Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Hannover - Tilburg
#11
[Bild: toooooor.jpg]
2:2 Pohanka
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#12
Wie cool, jetzt bitte auch 3 Punkte! ?
Zitieren
#13
Wird nichts mehr. ...OT...
Zitieren
#14
[Bild: kotzen1.jpg]
2:3
1sek vor Schluss
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#15
Das war es mit Platz 4.
Zitieren
#16
Scorpions gewinnen 5:2 in Essen. Damit sind sie auf jeden Fall unter den ersten 4. Egal wie Leipzig gegen Essen ausgeht. Bei OT bleiben sie sogar auf 3... Applaudieren
Zitieren
#17
Wir können nicht mehr 4. werden, da essen und Leipzig ja gegeneinander spielen...

Trotzdem war das heute positiv, sehr gute Leistung
Zitieren
#18
Unsere Jungs haben durch einige wenige Spiele, wo sie total versagt haben, den 4.Platz verschenkt. Außerdem sind wohl einige abstruse Gehaltsvorstellungen für die nächste Saison dem Teamgeist, in letzter Zeit,nicht bekommen.. überlegen
Zitieren
#19
Boah. Wenn alle Mannschaften wie Tilburg spielen würden, hätten wir ne geile Oberliga. Im ersten Drittel ein Spiel wie erwartet, Holland drückt und Indians kontern. Das war schon gut. Zweites wurde besser und in meinen Augen ausgeglichener, im letzten Abschnitt immer weniger von Tilburg und mehr von kämpferischen Indians, die sich ihren Punkt gegen bockstarke Holländer mehr als verdient haben (hat man auch der Kurve angehört, Danke Kurve, Danke Scholly). In diesem Spiel war verdammt viel drin, starke Pässe, harte Checks, Spannung und Emotion. Hätte mehr als 2.200 Zuschauer verdient gehabt. Punkt verdient, mehr wäre gegen unfassbar abgeklärte Tilburger schon glücklich gewesen.
Weiß ned, wie es Euch geht, aber ich hatte nen schönen Abend am Turm!
Zitieren
#20
(02.03.2018, 23:25)Captain #20 schrieb: Boah. Wenn alle Mannschaften wie Tilburg spielen würden, hätten wir ne geile Oberliga. Im ersten Drittel ein Spiel wie erwartet, Holland drückt und Indians kontern. Das war schon gut. Zweites wurde besser und in meinen Augen ausgeglichener, im letzten Abschnitt immer weniger von Tilburg und mehr von kämpferischen Indians, die sich ihren Punkt gegen bockstarke Holländer mehr als verdient haben (hat man auch der Kurve angehört, Danke Kurve, Danke Scholly). In diesem Spiel war verdammt viel drin, starke Pässe, harte Checks, Spannung und Emotion. Hätte mehr als 2.200 Zuschauer verdient gehabt. Punkt verdient, mehr wäre gegen unfassbar abgeklärte Tilburger schon glücklich gewesen.
Weiß ned, wie es Euch geht, aber ich hatte nen schönen Abend am Turm!

Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste