Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
5 Jahre nach der Insolvenz
#21
Leute ins Stadion bekommt man mit Werbung, man muss Aufmerksameit erzeugen. Das kostet meist Geld und deshalb wird da seit knapp 4 Jahren dran gespart. Der Zuschauerschnitt ist konstant derselbe. Einzig wenn man sportlich erfolgreicher ist, die Derbies anstehen oder die Spiele um Weihnachten anstehen wird es voller.

Verbesserungsbedürftig in mein Augen ist vor allem das Auftreten im Stadtbild, da wünsche ich mir mehr Aufmerksamkeit. Damit die Leute auch wissen, dass es außer 96 & die Recken auch die Indians gibt. Ggf ein Saisonmotto dazu, ne kleine Kampagne. Stößt man aber auf taube Ohren mit Begründung kostet zu viel.

Wir - die Stammzuschauer im Stadion - sollten weiter unser Bestes geben, kreativ & laut sein und unseren Teil dazu beitragen, dass die Leute mit einem positiven Erlebnis nach Hause gehen mit der Hoffnung, das nächste Mal wiederzukommen, bestenfalls mit noch ein, zwei Leuten mehr.
Zitieren
#22
So sieht das aus.
Zitieren
#23
(25.03.2018, 18:10)Boerje schrieb: Leute ins Stadion bekommt man mit Werbung, man muss Aufmerksameit erzeugen. Das kostet meist Geld und deshalb wird da seit knapp 4 Jahren dran gespart. Der Zuschauerschnitt ist konstant derselbe. Einzig wenn man sportlich erfolgreicher ist, die Derbies anstehen oder die Spiele um Weihnachten anstehen wird es voller.

Verbesserungsbedürftig in mein Augen ist vor allem das Auftreten im Stadtbild, da wünsche ich mir mehr Aufmerksamkeit. Damit die Leute auch wissen, dass es außer 96 & die Recken auch die Indians gibt. Ggf ein Saisonmotto dazu, ne kleine Kampagne. Stößt man aber auf taube Ohren mit Begründung kostet zu viel.

Wir - die Stammzuschauer im Stadion - sollten weiter unser Bestes geben, kreativ & laut sein und unseren Teil dazu beitragen, dass die Leute mit einem positiven Erlebnis nach Hause gehen mit der Hoffnung, das nächste Mal wiederzukommen, bestenfalls mit noch ein, zwei Leuten mehr.

Applaudieren Gefällt mir So ist das!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#24
also ich nehme nächste Saison statt zwei DK drei !

wenn das alle machen ist die Hütte voll lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#25
(26.03.2018, 21:30)Maroste 88 schrieb: also ich nehme nächste Saison statt zwei DK drei !

wenn das alle machen ist die Hütte voll lachen

Super Idee  Gefällt mir  lachen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste