Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
B: Trading Cards NHL
#1
Hallo,

meine Frau sagt, ich soll aufräumen also fliegen auch meine Sammelkarten der NHL raus. Ich weiss nicht wie viele es sind, aber ein kompletter Sammelordner ist voll und eine weitere kleine Kiste liegt noch unsortiert rum.

Ob die was wert sind, weiss ich auch nicht. Ich hab seit Jahren nicht mehr reingeguckt. 

Gebe alle Karte nur zusammen ab inkl. Sammelordner. 

Preislich hatte ich an 15,-€ gedacht , die ich entweder an die Neven Subotic Stiftung oder SOS-Kinderdörfer spende. Bezahlt habe ich für die Karten im Laufe der Zeit sicher mehr, daher gilt: Wer mehr geben mag den weise ich nicht ab. Wie gesagt alles für den guten Zweck. 

Nur Abholung in Hannover- Bemerode.

Kontakt bitte per Private Message
Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste