Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Essen vs. ECH
#41
weil sie ebend alle nicht wirklich was reissen, mal so mal so - ausser tilburg und halle
Zitieren
#42
Ich rechne mit Platz 7

Mit viel Phantasie einen Punkt gegen die Niederländer und in Duisburg geht man eh unter,weil away.
Zitieren
#43
(25.02.2018, 21:00)Indianer-39 schrieb: Man kann nur hoffen das Tilburg das Spiel am Freitag nicht so ernst nimmt.

Gefällt mir
Zitieren
#44
In 180 Minuten 1 Tor das hat etwas. In Essen die letzten 2 Spiele 12:0 für Essen, wohl eine Nummer zu groß. Letztes Jahr grausame Hauptrunde, dieses Jahr werden es wohl grausame Play Off Spiele.
Seltsam das nach dem Spiel gegen die Scorpions das spielen quasi eingestellt wurde, wer weiß viel´leicht hat es ja tatsächlich etwas mit der "Nichtmeldung" zu tun, wobei ich mir das nur schwer vorstellen kann.
Jedenfalls jetzt wo die Mannschaft on Top sein sollte, fällt sie hinten runter.
5:0 in Essen, wir haben etwas gut zu machen, AHA.
Zitieren
#45
Was ist los mit dem Team? Endspurt in der Serie und Lethargie am Freitag und Sonntag? Grippe?
Zitieren
#46
(25.02.2018, 21:08)ower 50 schrieb:
(25.02.2018, 19:36)NYRangers schrieb: Vllt war es ja doch kein gutes Zeichen ans Team die Kaution für einen eventuellen Aufstieg nicht zu hinterlegen?!  überlegen

Nun ja , bei den Wedemärkern hat das aber auch nicht zu besseren Ergebnissen geführt. Die verlieren seit der Hinterlegung auch nur noch.
Dies kurz vor dem Derby bekannt zu geben, war dann ja wohl doch kein so guter Schachzug, wie einige hier meinten (Ergebnis ist ja bekannt)
Und in der HAZ vom 23. 2. wird David etwa so zitiert, dass hohe Hürden und Kriterien es nicht einfach machen, man z. B. eine Bürgschaft von 50 000 Euro hinterlegen muss. Es sei auch nicht so, dass man das nicht wolle und er der Meinung ist, dass es möglich sein müsse, auch zu einem späteren Zeitpunkt eine  Bewerbung abzugeben. Wenn man sich bei sportlich erfolgreichen PlayOffs der DEL 2 nähere, werde man sich auch damit beschäftigen.

Bei den Nachbarn hat das aber andere Gründe das kann man so 1 zu 1 eben nicht vergleichen!

Übrigens soll die Bürgschaft 25.000 Euro betragen und ich befürchte man wird für die Indians keine Ausnahme machen! Welcher Meinung dann ein D.S. wird denen sch**** egal sein!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#47
Stimmt, die Wedemark hat keinen Trainer und wer überwiegend nur mit zwei Reihen spielt, der muss sich nicht wundern, wenn die irgendwann platt sind.
Aber generell ist die Meisterrunde von Platz 2-7 relativ ausgeglichen und die Mannschaften nehmen sich doch gegenseitig immer wieder Punkte weg (unabhängig von der Hinterlegung der Bewerbung), das sieht man doch an den Abständen in der Tabelle und deshalb ist ja auch in diesem Bereich noch fast alles möglich.
Das mit den 50 000 hat mich auch gewundert. Stand so im Artikel. Vielleicht ein Druckfehler.
Und was den letzten Teil betrifft: Im Eishockey würde mich nichts wundern.
Zitieren
#48
Sorry aber 7:0 und 5 :0 in Essen, geht gar nicht. Man kann verlieren, aber bitte nicht so. Ob die Tabelle nun eng ist oder nicht, wiederhole mich 1 Tor in 180 Minuten sagt eigentlich alles.
Zitieren
#49
Habs schon mal gesagt - das sind Oberligatruppen, so gut sie auch manchmal sein mögen, nicht mehr und nicht weniger. Die simmulieren in der Runde quasi eine höhere Liga, weil es keine leichten Gegner gibt. Je nach Aufstellung und Ausgeglichenheit im Kader können die das, nur ebend nicht durchgängig und nicht alle gleichmässig. Der eine mehr, der andere weniger, und das ist im Grunde der einzige Unterschied in der Tabelle, Vorrunde mal rausgerechnet und TIL ignoriert, die sind sowieso vom anderen Stern.

Der einzige Ausreisser aus der Rechnung ist Halle, Vorrunde so lala, jetzt nahe an Tilburg dran mit den Punkten aus der aktuellen Runde. Ob die allerdings PO spielen können, weiss auch keiner.

Playoffs abwarten, würde ich sagen
Zitieren
#50
Ebend. Das Spiel gegen die Nachbarn hat gezeigt, was in besonderen Spielen möglich ist.
Ein Vermögen würde ich aber auch nicht drauf wetten, nicht 'mal ein halbes Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste