Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Essen vs. ECH
#31
(25.02.2018, 20:32)williio schrieb: Und woran siehst du das?

Ich gehe zu den Spielen... lachen
Zitieren
#32
Und 5:0 für Essen 
Einfach nur noch peinlich  Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#33
@Hockeyman: Das alleine ist ja wohl noch kein Kriterium. Ich kenne da Leute, die sind, sagen wir 'mal, gelegentlich abgelenkt. Zwinkern
Zitieren
#34
[Bild: kotzen4.jpg]
5:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#35
(25.02.2018, 20:35)Hockeyman schrieb:
(25.02.2018, 20:32)williio schrieb: Und woran siehst du das?

Ich gehe zu den Spielen... lachen

Ein Flachmann so so
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#36
(25.02.2018, 20:38)Boomer schrieb: @Hockeyman: Das alleine ist ja wohl noch kein Kriterium. Ich kenne da Leute, die sind, sagen wir 'mal, gelegentlich abgelenkt. Zwinkern

Ich kenne noch einige mehr.. Zwinkern
Zitieren
#37
Krabbeltiere gegen Halle 2:3 OT
Go Indians Go
Zitieren
#38
Man kann nur hoffen das Tilburg das Spiel am Freitag nicht so ernst nimmt.
Zitieren
#39
Trotz der Pleite noch alles drin zwischen Platz 3-7
Zitieren
#40
(25.02.2018, 19:36)NYRangers schrieb: Vllt war es ja doch kein gutes Zeichen ans Team die Kaution für einen eventuellen Aufstieg nicht zu hinterlegen?!  überlegen

Nun ja , bei den Wedemärkern hat das aber auch nicht zu besseren Ergebnissen geführt. Die verlieren seit der Hinterlegung auch nur noch.
Dies kurz vor dem Derby bekannt zu geben, war dann ja wohl doch kein so guter Schachzug, wie einige hier meinten (Ergebnis ist ja bekannt)
Und in der HAZ vom 23. 2. wird David etwa so zitiert, dass hohe Hürden und Kriterien es nicht einfach machen, man z. B. eine Bürgschaft von 50 000 Euro hinterlegen muss. Es sei auch nicht so, dass man das nicht wolle und er der Meinung ist, dass es möglich sein müsse, auch zu einem späteren Zeitpunkt eine  Bewerbung abzugeben. Wenn man sich bei sportlich erfolgreichen PlayOffs der DEL 2 nähere, werde man sich auch damit beschäftigen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste