Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Das Finale 2018 !
#41
Eine Silbermedaille, die jedem Spieler wie eine Goldmedaille vorkommen sollte.
Einfach unglaublich, was sie in diesem Spiel abgeliefert haben. Von Drittel zu Drittel,
bis zur Führung im letzten Drittel immer stärker.
Ein Turnier der "Extraklasse" unserer Mannschaft mit dem heutigen Finale als Höhepunkt.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Aber von mir auch dreimal Applaudieren Applaudieren Applaudieren  für den Sender Eurosport mit den Kommentatoren
und Fachleuten. Wie die Kommentatoren, nicht nur in diesem Spiel, die Emotionen gelebt und auch
auf die Zuschauer am Fernseher übertragen haben, einfach nur "geil". Gänsehaut pur.

Außerdem ein   Gefällt mir nicht  für die Kanadier, die bei den anderen Nationen eigentlich mein
Lieblingsverein sind, dafür, das sie es nicht für nötig halten bei der Siegerehrung die Bronzemedaille in
Empfang zu nehmen.

Abschließend noch einen Glückwunsch an alle, die dieses Spiel mit anschließender Siegerehrung und
Analysen und Interviews auf DVD "aufgenommen" haben sollten. Nicht nur ein Spiel und eine Medaille
für die Geschichtsbücher auch für die "Geschichts-DVDs".
Zitieren
#42
Das Spiel um Platz 3 war am Samstag 21:10h (Ortszeit). Das Finale samt anschließender Siegerehrung am Sonntag 13:10 (Ortszeit). Gut möglich, dass die Kanadier längst auf dem Heimweg waren. Schließlich wartet der ein oder andere Verein und Arbeitgeber.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#43
(25.02.2018, 10:57)Haddock schrieb: Das Spiel um Platz 3 war am Samstag 21:10h (Ortszeit). Das Finale samt anschließender Siegerehrung am Sonntag 13:10 (Ortszeit). Gut möglich,  dass die Kanadier längst auf dem Heimweg waren. Schließlich wartet der ein oder andere Verein und Arbeitgeber.

Das ist natürlich ein Argument, vermutlich wären sie dann auch zum Endspiel nicht erschienen ... ich sehe da eher mädchenhaftes Verhalten gepaart mit manifestiertem Großkotz
Zitieren
#44
Wenn du gegen das kleine Eishockey Deutschland rausfliegst ist die Laune schon mal sehr schlecht und du gräbst dich irgendwo ein. Zwinkern
Zitieren
#45
(25.02.2018, 11:36)Indianer-39 schrieb: Wenn du gegen das kleine Eishockey Deutschland rausfliegst ist die Laune schon mal sehr schlecht und du gräbst dich irgendwo ein. Zwinkern

Ich lese mich hier gerade durch das D - Bashing in den Foren der Ösi-Presse. Ein echter Genuß ...
Zitieren
#46
Die Kanadier haben bereits gestern ihre Medaille bekommen und waren deshalb nicht mehr anwesend!

Ansonsten ...... 55 Fuc***** Sekunden!!!

Auch wenn ich stolz auf das Team bin ist es doch auch so wahninnig ärgerlich!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#47
trotzdem muss ich nochmal fragen, Puck an den Helm wird doch normalerweise abgepfiffen, oder hab ich das geträumt?
Zitieren
#48
Nein nicht immer... gibt da verschiedene Varianten. Gibt es nach einem Helmtreffer eine Torchance muss der Schiri nicht pfeifen!...oder so ähnlich  überlegen

Gab auch am Freitag am Turm erst so eine Situation und auch dort wurde richtigerweise nicht abgepfiffen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#49
aja - danke
Zitieren
#50
Ich bin furchtbar stolz auf diese Truppe, da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt.
Leider fehlten 55 sec zu einer noch größeren Sensation
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste