Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Olympiade 2018: der Weg ins Halbfinale
#41
(22.02.2018, 22:49)bm_tie schrieb: Wer die Schlagzeilen in der schwedischen Presse gelesen hat ... die haben es einfach verdient mal ein auf´s Maul zu kriegen.

Nun ist schwedisch nicht gerade meine bevorzugte Sprache, um mich durch die Presselandschaft zu wühlen. Zwinkern 

Was stand denn da so? Hast Du vielleicht ein paar übersetzte Schlagzeilen? Danke schön.
Zitieren
#42
Frei übersetzt und nicht von mir, das man ein Traumlos mit den blinden hatte und es unnötig verballert hat, weil man ja die Krone der eishockey Schöpfung ist. Sehr freie Interpretation aber so war es gemeint
Zitieren
#43
Naja, lies Mal die Deutschen Zeitschriften während Fussball EM/WM z.B. 2000/1998/1994. wir sind da nicht anders, nur wo anders gleich. Und wenn die Schweden als Weltmeister und Vize nicht das Ziel hätten Gold zu holen wäre etwas falsch. Und das Deutschland nicht zu den großen 7 gehört ist auch der Presse klar. Gut Ausdrucksweise. Zeigt aber m.E. wie historisch dieser Sieg ist.
Zitieren
#44
(23.02.2018, 09:24)bm_tie schrieb: Frei übersetzt und nicht von mir, das man ein Traumlos mit den blinden hatte und es unnötig verballert hat, weil man ja die Krone der eishockey Schöpfung ist. Sehr freie Interpretation aber so war es gemeint

Das sind aber die typischen, reißerischen Artikel aus dem Expressen oder vom Aftonbladet. Diese Zeitungen sind mit dem Niveau unserer BILD quasi 1:1 zu vergleichen.

Im Allgemeinen sah das Fazit aber schon recht düster aus, was nach den Leistungen schon verständlich ist.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste