Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Olympia 2018 - Halbfinale !!!
#1
Die deutsche Eishockeymannschaft steht im Halbfinale. Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Wer hätte das nach den Niederlagen in der Vorrunde gegen Finnland (2:5) und Schweden (0:1) gedacht?


Am 23. Februar gibt es gegen Kanada sozusagen die Kür. Los geht’s wieder um 13 Uhr, da kann man hinterher noch locker zum Turm, wenn man nicht gerade Schicht hat weinen
Zitieren
#2
2 Spiele noch, dann feiern bis zum umfallen.
Danach muss Marco den Spielern aber klar machen. Im Mai geht's erst Mal um 2. Siege gegen den Abstieg! Dann müssen 110 % gegeben werden, weil alle wollen uns da schlagen und keiner nimmt uns mehr locker.
Zitieren
#3
Hoffen wir auf die Überheblichkeit der Kanadier - die Schweden hatten aus dem ersten Spiel gegen uns auch nichts gelernt
Zitieren
#4
(21.02.2018, 18:46)Drake #53 schrieb: Die deutsche Eishockeymannschaft steht im Halbfinale. Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Wer hätte das nach den Niederlagen in der Vorrunde gegen Finnland (2:5) und Schweden (0:1) gedacht?


Am 23. Februar gibt es gegen Kanada sozusagen die Kür. Los geht’s wieder um 13 Uhr, da kann man hinterher noch locker zum Turm, wenn man nicht gerade Schicht hat weinen

Zumindestens nachmittags fürs Halbfinale kann ich Dir ein Ergebnisdienst hier im Forum anbieten. Zwinkern Oder geht es erst später zur Schicht?
Zitieren
#5
Danke der Nachfage, aber der Nachmittag ist kein Problem. Arbeiten muss ich in der Nacht. Ich kann nur darauf hoffen, dass ich vielleicht noch ein Play-Off mitkriege beten beten beten beten beten
Zitieren
#6
Habt ihr gesehen wer außer Bundestrainer Sturm noch auf der Bank ist?
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#7
(22.02.2018, 16:24)williio schrieb: Habt ihr gesehen wer außer Bundestrainer Sturm noch auf der Bank ist?

Zitieren
#8
(22.02.2018, 16:24)williio schrieb: Habt ihr gesehen wer außer Bundestrainer Sturm noch auf der Bank ist?

Sein Schwager?!
Zitieren
#9
wer denn nun?
Zitieren
#10
Frau Abwehr?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste