Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leipzig - ECH
#51
Ok wenn das so ist, dann ist ja alles klar. Dann weiter so.
Zitieren
#52
Zitieren
#53
Das Tor wurde wegen Hocher Stock nicht gegeben, sehr grenzwertig.
Zitieren
#54
(24.02.2018, 18:09)Adlerauge schrieb: Das Tor wurde wegen Hocher Stock nicht gegeben, sehr grenzwertig.

Wenn ich mir im Stadion noch sehr sicher war, dass das Tor leider zurecht aberkannt wurde, sind die Bilder eindeutig. Der Stock war beim Spielen des Pucks NICHT oberhalb der Querlatte. Es hätte also zählen müssen..

   
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#55
Sehr schön zu sehen, dass der Stock von Bacek beim Tor in der OT nicht über Schulterhöhe (die zählt mW, nicht die Querlatte des Tores!) war. Für den Schiri aber sehr schwierig zu entscheiden.
Zitieren
#56
Ein Blick auf die Stastik zeigt, dass wir die Entwicklung vor dem Hintergrund der gestrigen Leistung vielleicht nicht zu negativ sehen sollten:
Die Indians haben in der Meisterrunde gegen die Top 6 bisher im Durchschnitt knapp 1,5 Punkte geholt. Gegen diegleichen Gegner waren es in der Hauptrunde im Schnitt nur 1,25 Punkte. Da ist schon eine Steigerung erkennbar.
Zitieren
#57
(24.02.2018, 12:53)EC_Hannover_Turtles schrieb:
(24.02.2018, 10:44)Erni schrieb:
(23.02.2018, 23:39)Hockeyman schrieb: Das war grausam. Die Nordkurve nur noch lächerlich.. Mund zu

erkläre mal

In Relation zur Zuschauerzahl, sind wir ein extrem leises Stadion....leider

Vielleicht liegt es daran, das an den Seiten keiner mitmacht, bei uns im Nordkurvenbereich war die Stimmung super
Zitieren
#58
Erni, wir sind doch immer gut gelaunt oder?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste