Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leipzig - ECH
#1
[Bild: scheisse.gif]
1:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#2
2:0  Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#3
Scheiß Strafen!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#4
[Bild: anfall.jpg]
2:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#5
(18.02.2018, 17:23)Ithperle schrieb: Scheiß Strafen!!!

Wir sind glaube ich in der Unterzahlstatistik an zweiter Stelle. überlegen
Da kann man auch gegen Mannschaften wie Leipzig mal in Unterzahl bestehen.
Zitieren
#6
Leipzig hat seit Lichtjahren nicht mehr gewonnen.
Heute könnte man den Derbysieg vergolden.
Zitieren
#7
(18.02.2018, 17:26)Indianer-39 schrieb: Leipzig hat seit Lichtjahren nicht mehr gewonnen.
Heute könnte man den Derbysieg vergolden.

Das stimmt. Leipzig hat die letzten sechs Spiele verloren.
Noch haben wir genügend Zeit. Aber wenn dieses Spiel verloren gehen sollte,
wäre das aus meiner Sicht ein herber Rückschlag und je nach Ausgang der
anderen beiden Spiele können wir uns dann auf Platz 7 wiederfinden.
Zitieren
#8
Pohl goes wild  Angst
Zitieren
#9
Wenn du in über 48 Minuten "Restspielzeit" nicht in der Lage bist zwei Tore aufzuholen, musst du dich nicht wundern wenn das
Spiel verloren geht.
Dabei noch "einige" Überzahlspiele, darunter auch noch 5 Minuten am Stück.
Gegen die Scorpions Chancenmäßig effektiv, tolle "Chancenverwertung", heute das genaue Gegenteil.
Ein Punktgewinn in Leipzig stand für mich eigentlich außer Frage, wurde aber nun eines besseren belehrt. Gefällt mir nicht

Für mich ein Rückschritt im Kampf um Platz 4.
Zitieren
#10
Die einzige Konstante in dieser Saison scheint die Unkonstante. Grandioser Sieg am Freitag gegen die Wedemark, viel Selbstvertrauen getankt und mit der Möglichkeit mit einem Sieg in Leipzig auf Platz 3 zu stürmen. Doch irgendwie steckt der Wurm drin. Immer wenn man denkt, jetzt könnte man sich endlich mal für seine Mühe belohnen, scheint die Mannschaft mit dem Druck nicht umgehen zu können. Sowohl das 0:7 in Essen als auch das 0:2 in Leipzig sind Ergebnisse, die man sich nicht erklären kann. Schade.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste