Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Torhymne
#11
Ich find es zwischendurch mal ganz angenehm, stimmt doch letzten Endes die Kernaussage des Refrains. Fröhlichkeit, Heiterkeit, gute Laune - passt alles in den Momenten nach einem Tor.
Zitieren
#12
(13.02.2018, 09:59)Boerje schrieb: Ich find es zwischendurch mal ganz angenehm, stimmt doch letzten Endes die Kernaussage des Refrains. Fröhlichkeit, Heiterkeit, gute Laune - passt alles in den Momenten nach einem Tor.

Boerje ich stimme dir ausnahmsweise mal komplett zu Applaudieren
Das Lied passt m.M.n. gut und der Refrain wird von vielen mitgesungen!
Zitieren
#13
mittlerweile ist mir völlig Wurst was man als „Torhymne“ abspielt, Hauptsache das Ding ist drin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#14
so isses
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#15
Das Lied meinte ich tatsächlich...Danke :) über die Lautsprecher kommen leider nur Wortfetzen an. Finde das Lied aber (anders als z.B. Schatzi) ganz cool.


Das Spieler die Playlist zum WarmUp zusammenstellen finde ich genial. Eine Zeit lang war es beim HSV (ich weiß andere Stadt und anderer Sport) so dass jeder Spieler seine eigene Torhymne hatte die er sich auch selbst aussuchen konnte. Hat etwas wie ich finde.

Die Musik bei spielunterbrechungen finde ich allerdings gruselig...statt ACDC etc. was nochmal ein bisschen pusht oder Old School die gute alte Orgel läuft ein Mix aus 80er Jahre Techno und Liedern die zum Walzer tanzen einladen, aber nicht gerade motivieren mit 100% Motivation zum Bully zu fahren
Zitieren
#16
Wobei ich allerdings glaube, dass die Spieler die Musik gar nicht nötig haben, um 100 % motiviert zum Bully zu fahren...
Zitieren
#17
Das will ich niemandem absprechen, aber jeder der selbst Sport treibt/getrieben hat weiß
doch wie es einen pushen kann wenn man in der Kabine oder auf dem Feld
die richtige Musik hört.

Aber an für sich bin ich mehr als froh wenn das die Themen sind bei denen nicht alle im
Stadion 100% zufrieden sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste