Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg - ECH
#21
Das duisburger Ergebnis auch.
Zitieren
#22
(09.02.2018, 21:55)Perry schrieb: Duisburg verliert gegen Essen nach 6:2 Führung noch 6:8 Unglaublich  überlegen

Ja, am Anfang war das die allseits bekannte Wirkung des Trainerwechsel. Nur dann, haben sie im Verlauf des Spiels vergessen, dass ja der Trainer entlassen wurde. Upps, .... Zwinkern
Zitieren
#23
Schade, was mach ich jetzt mit dem Bier, das ich mir extra für die OT kaltgestellt habe?
Zitieren
#24
Ich steig da gar nicht mehr durch, welcher Trainer grad bei wem ist. Geht den Spielern wohl auch so, haben jeweils ein halbes Spiel lang die Taktik des falschen Trainers umgesetzt.
Zitieren
#25
(09.02.2018, 22:10)Drake #53 schrieb: Schade, was mach ich jetzt mit dem Bier, das ich mir extra für die OT kaltgestellt habe?

[Bild: Bier.jpg]
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#26
War ein richtig gutes Spiel der Indians, einzig diese völlig überflüssige 3:0 und das schlechte Powerplay kann man heute beanstanden. Hohes Tempo von beiden Seiten. War sogar mehr drinn heute.
Mit voller Kapelle ist Platz 4 noch absolut zum Greifen. Vor allem weil Duisburg und Leipzig doch arg schwächeln. Nur Essen die scheinen wieder voll im Saft zu stehen.
Sonntag und Freitag gewinnen, hoffentlich dann wieder mit dem ein oder anderen Verletzten mehr im Spiel, und das Rennen um das Heimrecht ist spannend bis zum Schluss-
Heute jedenfalls trotz Niederlage alles im Lot, vor allem keine Verletzten.
Zitieren
#27
Stimmt. Dadurch, dass es auf den Plätzen nach Tillburg so eng zugeht, ist der Modus für uns richtig gut. Man gut, dass wir den Cut geschafft haben. Die Herner dürften das anders sehen...
Zitieren
#28
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#29
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste