Derby 16.02.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DEG
Erfahrener
****

Beiträge: 294
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
18.02.2018, 14:10

(18.02.2018, 13:32)DEG schrieb: Das sich das Fernsehen überhaupt mal wieder für uns bzw. für Drittklassiges Eishockey interessiert ist doch sehr positiv.
Wenn da ein paar Kleinigkeiten nicht richtig sind, völlig wurscht.
Wir wurdem einem breitem Publikum wieder in Erinnerung gerufen, nur das zählt.
Zitieren
Indianer
Semiprofi
*****

Beiträge: 940
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 2
18.02.2018, 14:21

(18.02.2018, 13:53)hummel schrieb: Stand das "breite" Publikum nicht auf der Südtribüne?  überlegen Zwinkern
Es war vor Allem leider überwiegend das asoziale Publikum!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
MERC
Blau-Weiß-Roter Gast
**

Beiträge: 9
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung: 0
06.03.2018, 15:09

Nachdem ich hier wieder im Alltag angekommen bin, wollte ich noch meine zwei Zeilen zum Spiel schreiben.

Habe es geschafft, den Turm mit einer leichten Lungenentzündung zu verlassen, habe das restliche Wochenende im Hotelbett verbracht und war die folgende Woche krankgeschrieben. Ist das nicht voller Einsatz?

Zum Ergebnis ist ja ohnehin alles gesagt. Hat Spaß gemacht. Sehr schön fand ich aber auch wieder, dass die Gäste aus Mannheim (und Wolfsburg - was auch ganz nette Kerle waren mit denen wir noch ein Bier getrunken haben) per Lautsprecher begrüßt wurden ("Wir haben Freunde und ihr nicht"). Diese kleine Durchsage gab dann gleich ein warmes Gefühl ums Herz :)

Danke dafür und blau-weiß-rote Grüße aus Mannheim!
Zitieren
NYRangers
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.583
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
06.03.2018, 15:39

(06.03.2018, 15:09)MERC schrieb: Nachdem ich hier wieder im Alltag angekommen bin, wollte ich noch meine zwei Zeilen zum Spiel schreiben.

Habe es geschafft, den Turm mit einer leichten Lungenentzündung zu verlassen, habe das restliche Wochenende im Hotelbett verbracht und war die folgende Woche krankgeschrieben. Ist das nicht voller Einsatz?

Zum Ergebnis muss ist ja ohnehin alles gesagt, das hat Spaß gemacht. Sehr schön fand ich aber auch wieder, dass die Gäste aus Mannheim (und Wolfsburg - was auch ganz nette Kerle waren mit denen wir noch ein Bier getrunken haben) per Lautsprecher begrüßt wurden ("Wir haben Freunde und ihr nicht"). Diese kleine Durchsage gab dann gleich ein warmes Gefühl ums Herz :)

Danke dafür und blau-weiß-rote Grüße aus Mannheim!

Gefällt mir

Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste