Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby 16.02.
#81
Naja wenn Er im VIP Raum versucht Partner der Indians abzuwerben würde ich dem auch ein Verbot erteilen!  überlegen

Vorausgestzt das stimmt alles so was man aus der Zeit so hört!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#82
Wenn sich Partner abwerben lassen sollten, dann kann man auf solche „Partner“ sicher verzichten.
Das Verbot gegenüber PeeWee hat für mich eher was von Kindergarten, aber muss jeder selber wissen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#83
zum geniessen.......

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#84
(17.02.2018, 17:46)Nils#7 schrieb: Wenn sich Partner abwerben lassen sollten, dann kann man auf solche „Partner“ sicher verzichten.
Das Verbot gegenüber PeeWee hat für mich eher was von Kindergarten, aber muss jeder selber wissen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sowas geht aber nunmal . Da kann man sicherlich auf den Partner verzichten, aber darf bzw. muss man das auch vom Ex nicht hinnehmen. Denke da hätte jeder Verein in irgendeiner Form reagiert!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#85
Schön mal was vom Turm im TV zu sehen, aber man muss leider sagen das die örtliche Presselandschaft dagegen wahre Eishockeyxperten hat.
Für den ahnungslosen Fußballfan wird es wohl gereicht haben.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#86
Da war schon die ein oder andere hinterlistige Szene dabei. 
Schmid ist ein starker Spieler, aber es gibt auch Grenzen die man nicht überschreiten sollte. 
Harte Checks mag ich und auch mal ne Schelle ist im Eishockey ok. 
Mit dem Stock sollte man aber dieses Eishockey spielen und nichts anderes. 

Zu den Sogenannten Fans der Bauern braucht man nichts mehr zu sagen. 
Starke Gespräche auf dem Klo. Super Ideen usw. 

Aber wenn man dieser doch recht überschaubaren Gruppe aus Halbstarken eine Plattform gewährt, dann muss man das für sich rechtfertigen können. 

Natürlich fehlt etwas wenn man die verbannt und dann ist es im Icehouse noch „toter“ als tot. 

Habe nach dem Spiel ein paar Einheimische Zwinkern der Gäste gesprochen und die würden es begrüßen wenn man die Prolls, die im Grunde genommen an denn Sport nicht interessiert sind , rauswirft. 

Aber weder Stichwurst noch Eric hatten oder haben den Mumm dazu, da man ansonsten Gefahr läuft noch grauer zu sein als ohnehin schon. 

Verstehe immer noch nicht so ganz wie es zu so einem Auftritt der Bauern kommen konnte.

Eigentlich eine ganz gut zusammen gestellte Truppe. 
Mit Linda und Mongo 2 blöde Ausfälle , aber das rechtfertigt ja nicht die Einstellung der anderen und Spieler wie Bombis, Schmid, Lehmann , Koziol etc , die tw was können und was von sich halten , liefern da einfach nicht ab.  überlegen... sonst ja schon, aber gestern nicht. 

Gut für uns im 1034 Derby diese Saison.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#87
Danke Waldemar für die Zusammenfassung. Mein Lieblingstor war das 6:0 von Valasek wie er sich da durchtankt. Läßt erst Pantic und Gibbons alt aussehen, und auch Blank hat keine Chance einzugreifen, und versenkt dann eiskalt den Puck. Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#88
Auf https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/h...42696.html kann man den NDR Beitrag sehen
Zitieren
#89
Danke für den Link.
Zitieren
#90
(17.02.2018, 22:52)Bertl schrieb: Danke für den Link.

Von mir auch ... Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste