Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby 16.02.
#71
(16.02.2018, 21:38)Drake #53 schrieb: Freut mich sehr. Anscheinend reicht es, wenn ich wg. Schicht nicht am Turm sein kann. Das freut mich weniger. Gleich kommen die Kommentare: Geh besser arbeiten, dann läuft's. Zwinkern

Aber gerne doch. lachen Kann ich mal bitte die Telefonnummer vom Schichtleiter haben, oder wer auch immer die Schichteinteilung macht? Weil dann steigen wir bestimmt auf. Zwinkern ......... Ach Mist wir haben ja gar nicht gemeldet.

Dann drücke ich Dir halt die Daumen, dass Du noch ein paar schöne Spiele sehen kannst.
Zitieren
#72
Und zum Spiel selber, erstmal Glückwunsch an die Mannschaft war ein richtig geiles Spiel, und teilweise super raus gespielte Tore. Von der Torgefährlichkeit von den Bauern war nicht wirklich viel zu erkennen. Wie schon vorher jemand schrieb, man hätte das Gefühl, da war kein Aufbäumen mehr da nach dem 5:0.

Mal schauen wie lange DR sich dort noch als Trainer halten kann. Zwinkern
Zitieren
#73
...ich sag einfach mal wieder Dankeschön an:

- die geile Manschaf  Applaudieren
- die geilen Fans  Applaudieren
- den geilen Stadionsprecher  Applaudieren

...so macht INDIANS sein einfach Geil Applaudieren



___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Applaudieren                                                                                  So gehen die Indians                                                                                                              Applaudieren
  Nase bohren                                                                            und die Scorpions gehen so                                                                                                         Nase bohren
Zitieren
#74
Ich hab es heute das erste (und leider wahrscheinlich auch letzte) Mal in dieser Saison zum Turm geschafft und kann mit dem 7:1 gegen die Wedemark leben.

Was ich aber mal wieder daneben fand, waren die Verbalen entgleisungen der Herschaften aus der Mitte des Gästeblocks (SU?), welche im 2/3 meinten "Wenn wir wollen schlagen wir euch Tod".

Meine erster Gedanke war da nur, habt ihr nicht schon genug von den 96 Ultras kassiert?

Naja, egal, Derbysiehge fühlen sich an, wie der Gewinn der Weltmeisterschaft
Zitieren
#75
Vercoacht....

Ringe mit - 200

Lehmann desolat. 

Durchaus Pech, dass Linda verletzt ist und das der Backup versagt hat. 

Mental auch ein eher schwacher Auftritt und zu den Gästefans/Supportern muss man nichts mehr schreiben. Das war wirklich Amateurhaft und niveaulos. 

Das Ergebnis spricht für sich. Da muss man auch nicht den Spielverlauf diskutieren. 

Schön zu sehen, wie der Mongo D. Schütt versucht hat sich wichtig auf der Bank zu tun. 
Auf dem Eis mag er gefehlt haben, aber heute hat sich gezeigt, dass er und sein „Bruder“ nicht ernsthaft bereit sind den Spirit dauerhaft zu leben. 

Ohne die Leistung unserer Jungs abwerten zu wollen....das war ein blutleerer Auftritt der Bauern und bspw. B. Bombis hat bewiesen, dass er trotz seiner Qualität in solchen Spielen ein Versager ist. Er scort eigentlich immer 2-3 Punkte und heute ist er , wie alle anderen auch, vollkommen untergetaucht. 
Gut für uns - sicher ärgerlich für Opa und seinen, sparen wir uns die Diffamierungen, SOHN. 

Ein 7:1 war gewiss kein sicherer Tipp und umso schöner ist es, dass heute das Team mit Herz gewonnen hat und nicht das Pseudo Konstrukt aus der Region. 

Man kann sich mit Geld eben auch nicht alles kaufen und heue hat sich gezeigt , dass Spieöer wie Lehmann und Koziol abkassieren und wenn es drauf ankommt nichts abliefern...wollen. 

Wäre ich deren Coach ... und Gott sei Dank bin ich das nicht ! ... würden beide beim nächsten Spiel sitzen. 

Danke ECH für den gezeigten Auftritt ! Es war sicher nicht alles Gold was glänzt und vor allem im PP haben wir heute nicht überzeugt. 
Aber Iht habt es geschafft den Willen auf das Eis zu bringen und das ist genau das, was wir am Turm sehen wollen. 

Danke @Team Indians. 

Danke @ Pantelic und Co.... Ihr habt das super gemacht ! ?
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#76
Gibt es irgendwo schon die PK und hat Dieter Reiss teilgenommen
Go Indians Go
Zitieren
#77
Gab keine PK
Zitieren
#78
(16.02.2018, 23:38)Boomer schrieb: Geile Vorstellung der Indians. Super Transitiongame, super Chancenverwertung. Albrecht klasse, Müller dagegen eher geht so. Der Schiri lag, da muss ich Ernie ausnahmsweise widersprechen, in den kleinen Dingen zumeist richtig, hat aber einige gröbere Fouls übersehen. Alleine Schmidt hätte mehrfach 'raus gehört (Kniecheck anfangs gegen unsere 75, später dann versuchter Stockstich gegen unsere 24 und auch Stockschlag gegen Pohanka).

Danke für die Lorbeeren ;-)
Zu dem Zeitpunkt fand ich die Leistung auch sehr ansprechend. Das Stockstichfoul gegen unsere 75 hätte einen Verweis nach sich ziehen müssen und auch die Aktion kurz vorm Ende als ein Scorpion den Schläger absichtlich in das Gesicht von Uusivirta hoch zog und unsere 24 Glück hatte das er noch ausweichen konnte. Das waren aber auch die gröbsten Fehler. Man hatte im Vorfeld ja Angst das Köttsdorfer eventuell parteiisch sein könnte - dies war nicht der Fall. Er hatte es aber auch nicht allzu schwer gestern. Die Indians haben den Scorpions früh den Zahn gezogen und das auch so, das sich selbst Provokationen nicht mehr gelohnt hätten.

Die ersten zehn Minuten hatten wir etwas Glück, danach war es wie im Rausch. Danke für das tolle Spiel!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#79
(17.02.2018, 10:11)Perry schrieb: Gibt es irgendwo schon die PK und hat Dieter Reiss teilgenommen

In einer der letzten PK´s hat er sie verlassen und danach gab es keine mehr mit ihm.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#80
Naja, dass er die PK verließ hatte damals damit zutuen, sofern ich mich nicht täusche, dass man Peewee (Co- Trainer) nicht ins Zelt ließ und er sich mit ihm solidarisierte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste