Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby 16.02.
#31
Mal ganz ehrlich? So langsam geht mir dieser Derby-Hype auf die Nerven. Zum Glück ist es dann bis zum nächsten Herbst das letzte Aufeinandertreffen.
Zitieren
#32
Du musst ja nicht hingehen.
Ich fand vor allem die Spiele bisher sehr gut. Und dann gab es auch immer einen würdigen Rahmen. Ich finde da gab es schon schlechtere Abende am Turm.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#33
Mal ganz ehrlich? So langsam freue ich mich riesig auf das Derby  Zwinkern ...



___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Applaudieren                                                                                  So gehen die Indians                                                                                                              Applaudieren
  Nase bohren                                                                            und die Scorpions gehen so                                                                                                         Nase bohren
Zitieren
#34
A U S V E R K A U F T ..... Applaudieren
Zitieren
#35
(13.02.2018, 22:18)Hockeyman schrieb: A U S V E R K A U F T ..... Applaudieren

Also ich kann online noch Karten kaufen, auch wenn der schwarze Balken weg ist Zwinkern

Ich tippe mal, es sind nur noch weniger als 0,5% der Stehplätze verfügbar und dementsprechend wird dort abgerundet..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#36
19 zur Zeit
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#37
(13.02.2018, 23:22)Maroste 88 schrieb: 19 zur Zeit
 
Jetzt aber  " 0 "  ... überlegen
Zitieren
#38
(14.02.2018, 00:04)Hockeyman schrieb:
(13.02.2018, 23:22)Maroste 88 schrieb: 19 zur Zeit
 
Jetzt aber  " 0 "  ... überlegen

Nö, gibt noch genau 10 Stück
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#39
nur noch 5....
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#40
0 ----- AUSVERKAUFT
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste