Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby 16.02.
#21
Das ist wohl wahr. Aber wir erleben so viel Unverständliches seiten des DEB, warum soll es hier anders sein? Traurig, aber wahr.
Zitieren
#22
Wo werden hier Verschwörungstheorien verbreitet?  überlegen
Zitieren
#23
@Indianer-39:
Vielleicht solltest Du erst einmal den Beitrag 20 lesen...
Zitieren
#24
(12.02.2018, 21:18)Boomer schrieb: @Indianer-39:
Vielleicht solltest Du erst einmal den Beitrag 20 lesen...

Hast gewonnen. Zwinkern
Zitieren
#25
Natürlich würde es zu solchen Ansetzungen nicht kommen, wenn mann man genügend "echte" Schiedsrichter hätte. Wenigstens gesteht sich der Verband hiermit ein, dass er wenig Alternativen hat, sich der Bedeutung dieses Spiels aber dennoch bewusst ist. Ein Schiedsrichter, der selbst gespielt hat, davon auch noch 356 x in der DEL, ist mir persönlich sehr willkommen. Wir haben doch gerade erst gegen Duisburg wieder gesehen, was der Verband so alles aufs Eis lassen muss, da sollten wir mit Köttsdorfer sehr zufrieden sein. Außerdem machen wir uns doch immer über die Loyallitäts-Floskeln von Spielern lustig, warum sollten wir hier annehmen, dass er die Vergangenheit schwerer gewichtet, als seine Zukunft als Schiri ?
Zitieren
#26
(13.02.2018, 13:12)defender schrieb: Natürlich würde es zu solchen Ansetzungen nicht kommen, wenn mann man genügend "echte" Schiedsrichter hätte. Wenigstens gesteht sich der Verband hiermit ein, dass er wenig Alternativen hat, sich der Bedeutung dieses Spiels aber dennoch bewusst ist. Ein Schiedsrichter, der selbst gespielt hat, davon auch noch 356 x in der DEL, ist mir persönlich sehr willkommen. Wir haben doch gerade erst gegen Duisburg wieder gesehen, was der Verband so alles aufs Eis lassen muss, da sollten wir mit Köttsdorfer sehr zufrieden sein. Außerdem machen wir uns doch immer über die Loyallitäts-Floskeln von Spielern lustig, warum sollten wir hier annehmen, dass er die Vergangenheit schwerer gewichtet, als seine Zukunft als Schiri ?

Ist er denn, abgesehen von seiner Bauern-Vergangenheit, überhaupt ein guter Schiri? Lange im Geschäft ist er ja definitiv noch nicht und Ansetzungen in jüngster Vergangenheit habe ich von ihm auch nicht gefunden...

Quelle: http://www.deb-schiedsrichter.de/de/schi...17.02.2018
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#27
Ich finde überhaupt keine
Zitieren
#28
Erstes Spiel? :-)))
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#29
(13.02.2018, 13:12)defender schrieb: Natürlich würde es zu solchen Ansetzungen nicht kommen, wenn mann man genügend "echte" Schiedsrichter hätte. Wenigstens gesteht sich der Verband hiermit ein, dass er wenig Alternativen hat, sich der Bedeutung dieses Spiels aber dennoch bewusst ist. Ein Schiedsrichter, der selbst gespielt hat, davon auch noch 356 x in der DEL, ist mir persönlich sehr willkommen. Wir haben doch gerade erst gegen Duisburg wieder gesehen, was der Verband so alles aufs Eis lassen muss, da sollten wir mit Köttsdorfer sehr zufrieden sein. Außerdem machen wir uns doch immer über die Loyallitäts-Floskeln von Spielern lustig, warum sollten wir hier annehmen, dass er die Vergangenheit schwerer gewichtet, als seine Zukunft als Schiri ?
Wobei das mit Duisburg ein schlechtes Beispiel ist. Der Schiri hat immerhin zig Spiele in BuLi 2 und OL Nord aufzuweisen - als Spieler.
Und zu Köttsdorfer: Der pfeift sogar DEL - guckt Ihr z. B. hier
http://www.sportschau.de/weitere/eishock...g-100.html
Und viel Überblick hat der Mann auch Zwinkern Ob er auch Durchblick hat, werden wir sehen.
Zitieren
#30
mal was anderes.....

Dienstag Abend 18:00 und noch 60 Stehplätze !!!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste