Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby 16.02.
#11
Gestern hörte man im Stadion das R. Kottstörfer der Schiri sein soll. überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#12
Also in den Gesängen habe ich was anderes gehört.
Zitieren
#13
überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#14
(12.02.2018, 13:35)NYRangers schrieb: überlegen

lachen

Ich bin auch noch gespannt ob es bei der Aussage bleibt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#15
(12.02.2018, 13:05)Perry schrieb: Gestern hörte man im Stadion das R. Kottstörfer der Schiri sein soll. überlegen

Er wird laut Schiedsrichtereinteilung (Stand heute) auch pfeifen.
144 Spiele für die Scorpions... interessante Ansetzung Angst
Zitieren
#16
(12.02.2018, 13:05)Perry schrieb: Gestern hörte man im Stadion das R. Kottstörfer der Schiri sein soll. überlegen

HSR: Köttstorfer, Georg-Rainer
LSR1: Nielsen, Fabian
LSR2: Tuchel, Dennis
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#17
Ist natürlich eine ziemlich dumme Ansetzung. Sorry, dann schickt doch gleich Marian...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#18
Und eine Saison 07/08 hat er sogar zusammen mit Morczinietz gespielt, und in den Folgejahren gegeneinander. Aus meinen Augen geht so eine Schiriansetzung ganz und gar nicht.
Zitieren
#19
Die Ansetzung ist eher eine Provokation als das es auf das Spiel Auswirkungen haben wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß der gute Mann auch nur den Verdacht aufkommen läßt, parteiisch zu pfeifen.
Zitieren
#20
(12.02.2018, 15:44)bm_tie schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, daß der gute Mann auch nur den Verdacht aufkommen läßt, parteiisch zu pfeifen.

Das mit Sicherheit bestimmt nicht.

Aber es gibt ja immer noch die Sozialen Medien.  Zwinkern Und wenn es blöd läuft für welche Seite auch immer, heißt es gleich, naja der hat ja mal bei den Scorpions gespielt. --- Oder --- Das war klar, der hatte noch eine Rechnung offen mit den Scorpions. Zum Pöbeln muß das ja nicht zwingend sachlich richtig sein, aber wenn man einen Schuldigen sucht reicht es alle mal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste