Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs. Halle
#41
es gibt auch noch andere sportarten und mannschaften in und um hannover herum . das ist auch gut so ! die letzten wochen konnte man sich wirklich nicht beklagen was so über die indians geschrieben wurde , jetzt halt mal nur 3 zeilen über ein diebstagabend spiel ! oh gott , was fällt der zeitung bloss ein ? das interesse war ja eh nicht gross ! die hannoversche sportwelt dreht sich nicht nur um den ECH !!!
Zitieren
#42
wenn der erfolg da wäre , dann würde das vielleicht anders aussehen !
Zitieren
#43
(08.02.2018, 09:24)Boomer schrieb: Den Artikel in der NB kenne ich nicht. Aber ich finde schon, dass die Berichterstattung des Kollegen Hartung meilenweit über der der Schreiberlinge vergangener Jahre liegt. Da hat sich durch SH Vieles positiv entwickelt.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde Hartung macht das gut, sachlich und ausgewogen. Applaudieren
Kann auch nicht erkennen, woran man festmacht, dass er Scorpions - Fan sein soll , nur weil er mal was über den Hund von Reiss schreibt und dass der eine Art Maskottchen für die Spieler geworden ist, und Schütt sich auch einen Hund wünscht  Zwinkern . Das sah früher bei Björn Franz etwas anders aus.

Sascha Hartung hat auch einige Artikel speziell über die Indians geschrieben , den über Pohanka oder den über die "Überstundenmeister" fand ich sehr gelungen.
Zitieren
#44
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#45
Ich war krankheitsbedingt nicht da, da weiß man so ein Video besonders zu schätzen :) Dank dafür!
Auffällig: Alle 4 Tore in der regulären Spielzeit resultierten aus Abprallern. Da war viel Glück im Spiel. Bzw. nicht so konsequentes Verteidigen. Was ich noch beachtlich finde: Ausgerechnet, als unser nicht zu ersetzender Verteidiger ausfällt und gerade jetzt, wo die Hallenalesen einen Lauf und sich verstärkt haben, gelingt uns gegen sie ein Heimsieg! Das lässt hoffen. :)
Zitieren
#46
(08.02.2018, 11:07)ower 50 schrieb: ... und Schütt sich auch einen Hund wünscht  Zwinkern ...

Das gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread, aber hatte der sich nicht auch mal ne Frau gewünscht? Was ist denn in der Zwischenzeit mit ihm dort auf dem Land passiert?
Zitieren
#47
Kühe, Schweine, Schaaaaafe, (Ich empfehle Roberto Beningi in "Night on Earth"), Ziegen (Bömmermanns Schmähgedicht) und Hühner (Emir Kusturicas "Versprich es mir" und vor allem Mads Mikelsen in "Men & Chicken [hervorragend]).
Zitieren
#48
Den Älteren noch bekannt: Woody Allens “Was Sie schon immer...“...
Zitieren
#49
(08.02.2018, 23:26)Drake #53 schrieb:
(08.02.2018, 11:07)ower 50 schrieb: ... und Schütt sich auch einen Hund wünscht  Zwinkern ...

Das gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread, aber hatte der sich nicht auch mal ne Frau gewünscht? Was ist denn in der Zwischenzeit mit ihm dort auf dem Land passiert?

lachen  Ja hatte er, und weil wir ihm die nicht beschaffen konnten, ist er auf´s Land gezogen  (seine Aussage Zwinkern bei der SAP) 
Einige hier im Forum hatten dann ja vorgeschlagen, er solle zu "Bauer sucht Frau" gehen. Dafür hat es dann vielleicht auch nicht gereicht.....
Der Hund wäre dann ja schon mal ein Anfang.....
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#50
Ihr seid ganz böse Leute. Ich mag Euch lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste