Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Moskitos Essen - ECH
#21
Übermässig viel Personal war ja wohl auch nicht vorhanden - sollte man vielleicht auch in Betracht ziehen
Zitieren
#22
Selten so eine kurze PK gesehen - und einen so zufriedenen FG:
https://www.youtube.com/watch?v=-I3NuVe0dcA
Zitieren
#23
Harter Tobak, vielleicht zu locker die Woche der Rhythmus weg, einige Spieler nicht dabei, du merkst ein komplett gebrauchter tag, gibst du das Ding her.
Sicher nicht gut für das Selbstvertrauen aber passiert halt immer wieder mal. Sollte man weder bei Essen noch bei den Indians überbewerten.
Dennoch Spieler wie Morci Schwab kann man sowieso nicht ersetzten, fehlen dann noch Goller im Laufe des Spiels Uusivirta, Fröhlich ein Kraus auch nicht dabei, dann kommt das dabei heraus.
Man kann nur hoffen das der ein oder andere schnell wieder kommt, ansonsten kann man Platz 4 sicherlich abschreiben.
Zitieren
#24
Seuche .....

Mir fehlt der Glaube an mehr.

Ohne komplette Kombo scheint nicht viel zu laufen.

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#25
Abhacken, morgen geht es weiter. Passiert, aus, basta, Mund abwischen und nach vorne schauen!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#26
(05.02.2018, 22:03)Ithperle schrieb: Abhacken, morgen geht es weiter. Passiert, aus, basta, Mund abwischen und nach vorne schauen!

Keine Gewalt! Zwinkern

Im Video sieht der Auftritt der Indians tatsächlich recht blutleer aus. Es schien für die Gegner oft ein Spaziergang zu sein, durch die Reihen zu spazieren. Zumindest das sollte heute zu Hause besser werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste