Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
"Indianer"-Logo
#1
Was die wohl zu unserem "Big Chief" sagen...  überlegen

Cleveland Indians schaffen „rassistisches“ Logo ab
Zitieren
#2
Das ja wohl ein schlechter Scherz
Zitieren
#3
Wodurch die sich alle diskrimniert fühlen, lächerlich. Ähnlich wie bei Machwitz-Kaffee...
Zitieren
#4
In Hessen wurde jetzt eine Mohren-Apotheke die seit 200 Jahren so heißt des Rassismus beschuldigt....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#5
(31.01.2018, 18:34)Maroste 88 schrieb: In Hessen wurde jetzt eine Mohren-Apotheke die seit 200 Jahren so heißt des Rassismus beschuldigt....

 Hätte man vor 200 Jahren doch bloß zwei Punkte über den o gemacht !! Nase bohren
Gruß Benno Prost
Zitieren
#6
(31.01.2018, 18:34)Maroste 88 schrieb: In Hessen wurde jetzt eine Mohren-Apotheke die seit 200 Jahren so heißt des Rassismus beschuldigt....

was machen sie denn mit den Leuten, die "Mohr" oder "Neger" oder ähnliches als Nachnamen führen, Zwangsumtaufung ? Was die Apotheke betrifft, Wissenschaft in Miteleuropa basiert auf dem Wissen der Mohren, der Mauren, es wird immer kränker
Zitieren
#7
(31.01.2018, 20:15)bm_tie schrieb:
(31.01.2018, 18:34)Maroste 88 schrieb: In Hessen wurde jetzt eine Mohren-Apotheke die seit 200 Jahren so heißt des Rassismus beschuldigt....

was machen sie denn mit den Leuten, die "Mohr" oder "Neger" oder ähnliches als Nachnamen führen, Zwangsumtaufung ? Was die Apotheke betrifft, Wissenschaft in Miteleuropa basiert auf dem Wissen der Mohren, der Mauren, es wird immer kränker

Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste