Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Icefighters - Indians
#41
(22.01.2018, 10:10)ernie schrieb:
(22.01.2018, 10:01)Otto schrieb: Stand eigentlich irgendwo wieviel Zuschauer gestern in Leipzig waren. Ich habe keine entsprechende Zahl gefunden.

Schau doch mal bei hockeydata nach. Achnee, deb-online... Angst


Glückwunsch an die Mannschaft. Bisher schlagen wir uns ganz gut in der Meisterrunde. Am kommenden Wochenende wären 4 Punkte schon schön und wichtig. In Halle scheint man ja momentan nicht viel holen zu können und auch die Scorpions sind richtig gut drauf.
Also, weiter geht's!
Der Tipp ist ja echt der "Hammer". lachen  Nur, das ich dort schon nachgesehen habe. Angabe der Zuschauerzahl: Fehlanzeige.
Zitieren
#42
In Halle nichts holen , warum ? Scorpions gut drauf, wenn du das Spiel gestern gesehen hättest 2 desolate Abwehrreihen heilloses durcheinander, sorry würden die Indians so chaotisch am Turm spielen, dann wäre hier einiges los und zwar im Negativen.
Zitieren
#43
Halle ist momentan DIE Mannschaft der Meisterrunde und gegen Halle hat man diese Saison ziemlich schlecht ausgesehen. Ich hoffe auf mindestens einen Punkt.
Gegen die Scorpions muss man versuchen den ersten beiden Reihen die Lust zu nehmen, dann hat man hier wieder eine Chance. 4 Punkte wären für mich ein Erfolg und auch realistisch.

@ Otto

Mehr Seiten habe ich leider nicht zur Verfügung ; - )
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#44
Also schwer wird es am kommenden Wochenende natürlich allemal, aber das Selbstvertrauen dürfte da sein. Gegen Halle wird es wie immer eine enge Kiste, die haben das Tore schießen auch nicht unbedingt erfunden. Mit einer Leistung wie in Leipzig sollte da vielleicht schon was rausspringen. Und gegen die Nachbarn müssen wir wohl nichts mehr schreiben. Da gab es in diesem Jahr genug Spiele, um zu wissen, wo die gut und auch nicht so gut sind. Es ist unheimlich spannend in der Meisterrunde und unsere mischen da gut mit. Zur Zeit kann man sich als Fan wirklich auf die kommenden Aufgaben freuen, spannend wird es ........
Zitieren
#45
Jetzt hat man ja wenigstens mal einen "Ansatzpunkt" über die Zuschauerzahl.
Laut Artikel der Leipziger Volkszeitung von heute waren beim Spiel gestern gut 1.100 Zuschauer anwesend.
Zitieren
#46
Schon erstaunlich, dass es weder der DEB noch die Icefighters gebacken bekommen, die kompletten Daten des Spiels zu erfragen bzw. weiter zu geben. Gefällt mir nicht
Zitieren
#47
(22.01.2018, 10:41)Otto schrieb:
(22.01.2018, 10:10)ernie schrieb:
(22.01.2018, 10:01)Otto schrieb: Stand eigentlich irgendwo wieviel Zuschauer gestern in Leipzig waren. Ich habe keine entsprechende Zahl gefunden.

Schau doch mal bei hockeydata nach. Achnee, deb-online... Angst


Glückwunsch an die Mannschaft. Bisher schlagen wir uns ganz gut in der Meisterrunde. Am kommenden Wochenende wären 4 Punkte schon schön und wichtig. In Halle scheint man ja momentan nicht viel holen zu können und auch die Scorpions sind richtig gut drauf.
Also, weiter geht's!
Der Tipp ist ja echt der "Hammer". lachen  Nur, das ich dort schon nachgesehen habe. Angabe der Zuschauerzahl: Fehlanzeige.

Bei icehockeypage findest du die Zuschauerzahl!!!! in Leipzig waren 1.100 Zuschauer, in Mellendorf 754, zuviele lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#48
@Indianer

Danke für die Info
Zitieren
#49
Zitieren
#50
Pointstreak war schon geil.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste