Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Icefighters - Indians
#31
letzte Sekunde Overtime.... Sieg für die Scorps
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#32
Ich bin stolz auf unser Team aus...

HANNOOOOOVER !!!
Zitieren
#33
17:40 Minuten UZ sind ein Brett. Schaut man schnell in der Statistik der `Neuzeit` (seit 2002) einmal zurück, so gab es durchaus schon Spiele mit mehr Unterzahl, erst einmal jedoch blieb man bei mehr als 17 Minuten mit mindestens einem Spieler weniger auch `clean` und kam komplett ohne Gegentor aus dem Dauer-Penalty-Killing:
am 26.11.2006 spendierte C. Lenhart den Indians einst daheim gegen Miesbach sogar 19:15 Minuten UZ, die tatsächlich vollends überstanden wurden (5:0-Sieg).
Auswärts ist eine solche Heldentat zumindest in den vergangenen 16 Jahren nicht gelungen. Zuletzt am 1.11.2015 erwischte einen auswärts eine ähnliche Strafenflut. Beim 3:5 am Herner Gysenberg jedoch bescherten 20:29 Minuten UZ auch drei Gegentore.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#34
Gibt es denn irgendwo eine funktionierende Tabelle, das ja eine Farce, was dem Ergebnisdienst und Statistiken im Internet angeht, sowas gibt es in keiner anderen Sportart. Will man nun auch die letzten Fans vergraulen?
Zitieren
#35
(21.01.2018, 23:46)Erni schrieb: Gibt es denn irgendwo eine funktionierende Tabelle, das ja eine Farce, was dem Ergebnisdienst und Statistiken im Internet angeht, sowas gibt es in keiner anderen Sportart. Will man nun auch die letzten Fans vergraulen?

Bitte schön : http://www.eishockey.info/eishockey/oberliga/tabellen
Oder diese : http://www.hockeyweb.de/oberliga/nord/me...-spielplan
Zitieren
#36
Glückwunsch zum wichtigen Sieg nach großem Kampf.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#37
Oh oh nach dem 0:3 gegen Halle wurde schon wieder einiges in Frage gestellt...
Jetzt gelingen 2 Siege und Branjo verlängert und wir sind wieder im siebten Himmel

Einfach mal positiv denken Leute, ich finde wir spielen eine richtig geile Saison bisher!

Weiter so jetzt!
Zitieren
#38
Stand eigentlich irgendwo wieviel Zuschauer gestern in Leipzig waren. Ich habe keine entsprechende Zahl gefunden.
Zitieren
#39
(22.01.2018, 10:01)Otto schrieb: Stand eigentlich irgendwo wieviel Zuschauer gestern in Leipzig waren. Ich habe keine entsprechende Zahl gefunden.

Schau doch mal bei hockeydata nach. Achnee, deb-online... Angst


Glückwunsch an die Mannschaft. Bisher schlagen wir uns ganz gut in der Meisterrunde. Am kommenden Wochenende wären 4 Punkte schon schön und wichtig. In Halle scheint man ja momentan nicht viel holen zu können und auch die Scorpions sind richtig gut drauf.
Also, weiter geht's!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#40
(22.01.2018, 09:04)Marcel schrieb: Oh oh nach dem 0:3 gegen Halle wurde schon wieder einiges in Frage gestellt...
Jetzt gelingen 2 Siege und Branjo verlängert und wir sind wieder im siebten Himmel

Einfach mal positiv denken Leute, ich finde wir spielen eine richtig geile Saison bisher!

Weiter so jetzt!

Klar im Grunde hast Du Recht Marcel

Nur ist es ärgerlich wenn du dann einige Spiele zum Teil so blöd verlierst. Vor allem tut mir das fürs Team leid, denn das spielt wirklich ne gute Saison und gewinnt Spiele wo nicht unbedingt dran geglaubt wird. Auf der anderen Seite lässt es dann aber Punkte teilweise so dumm liegen. Spiele die man mit normaler Leistung nicht unbedingt verlieren würde!

Trotzdem können wir zufrieden sein denke ich!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste