Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Champions Hockey League
#21
Mal schauen , wie sich Dienst- und Spielplan gestalten . Und Ende August , Anfang September bin ich noch in Riga .
Zitieren
#22
Nach WOB sind es von mir aus ja nur ein paar km, da würde ich das Frölunda-Dress mal aus dem Schrank holen :-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#23
Muss ich mal meinen Skoda Händler anbaggern, ob es für Markenkunden Freikarten gibt :)
hannoverfallen
Zitieren
#24
ich werde das mit dem VW Management aushandeln...... ;-)
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#25
Und ich hoffe auf einen Lottogewinn
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#26
Neues Format für die Champions Hockey League
Gefällt mir
Zitieren
#27
War heute in der Eisarena WOB, Grizzlys-Zürich 1:4 im CL-K.o.-Runden-Hinspiel. Damit dürfte WOB wohl raus sein. War schon ein wenig Klassenunterschied sichtbar, gerade vom Läuferischen und Tempo her. Rückspiel nächste Woche Dienstag in Zürich. Schön gerechnete 1.700 Zuschauer bei nem CL-Spiel, davon jede Menge Eventies. Es waren auch ca. 50 Fans aus Zürich mit nem Fan-Bus da. Und genau die hatten mal wieder mehr Alarm gemacht als die Fangemeinde der Radkappen. Da müssen die aber wirklich mal ernsthaft dran arbeiten. überlegen
Zitieren
#28
(04.10.2016, 22:21)eisdielenposer schrieb: War heute in der Eisarena WOB, Grizzlys-Zürich 1:4 im CL-K.o.-Runden-Hinspiel. Damit dürfte WOB wohl raus sein. War schon ein wenig Klassenunterschied sichtbar, gerade vom Läuferischen und Tempo her. Rückspiel nächste Woche Dienstag in Zürich. Schön gerechnete 1.700 Zuschauer bei nem CL-Spiel, davon jede Menge Eventies. Es waren auch ca. 50 Fans aus Zürich mit nem Fan-Bus da. Und genau die hatten mal wieder mehr Alarm gemacht als die Fangemeinde der Radkappen. Da müssen die aber wirklich mal ernsthaft dran arbeiten. überlegen

Was will man von der BESG VW schon erwarten? Ich jedenfalls nichts.
Zitieren
#29
(04.10.2016, 22:21)eisdielenposer schrieb: War heute in der Eisarena WOB, Grizzlys-Zürich 1:4 im CL-K.o.-Runden-Hinspiel. Damit dürfte WOB wohl raus sein. War schon ein wenig Klassenunterschied sichtbar, gerade vom Läuferischen und Tempo her. Rückspiel nächste Woche Dienstag in Zürich. Schön gerechnete 1.700 Zuschauer bei nem CL-Spiel, davon jede Menge Eventies. Es waren auch ca. 50 Fans aus Zürich mit nem Fan-Bus da. Und genau die hatten mal wieder mehr Alarm gemacht als die Fangemeinde der Radkappen. Da müssen die aber wirklich mal ernsthaft dran arbeiten. überlegen

man könnte ja mal so etwas wie Föli-Fans einführen lachen das machen wir dann mit WOB so lange, bis die wissen, was Stimmung ist und Charly Fliegauf bezahlt die Eintrittskarten, wäre dann für beide eine Win-Win Situation  Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#30
Man könnte ja mal so etwas wie Föli-Fans einführen lachen das machen wir dann mit WOB so lange, bis die wissen, was Stimmung ist und Charly Fliegauf bezahlt die Eintrittskarten, wäre dann für beide eine Win-Win Situation  Zwinkern

Auja! Gefällt mir lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste