Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Champions Hockey League
#61
(22.11.2022, 18:42)ernie schrieb: Na da weiß ich schon wem ich die Daumen drücke ;-)

Na klar !

Rögle, die spielen gegen RB Salzburg lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#62
6 Streams heute. War da was mit anderen Sportarten? Glaub nicht. Morgen ist (leider) RBM. Fr, und So. wir. Wochen drauf schon wieder je 4 Spiele chl. Schon schön.
Zitieren
#63
(22.11.2022, 20:29)GuinnessGunnar schrieb: 6 Streams heute. War da was mit anderen Sportarten? Glaub nicht. Morgen ist (leider) RBM. Fr, und So. wir. Wochen drauf schon wieder je 4 Spiele chl. Schon schön.

Wob ganz knapp raus, Färjestad in der Overtime raus und in Straubing volle Halle und gute Stimmung trotz Rückstand gegen Frölunda.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#64
Schade dass das Hinspiel von WOB so früh war. Wäre gern hin, hatte aber leider bis 18:15 Arbeit in Hannover. Aber wirkliche TopTeams live sehen lohnt sich schon.
Zitieren
#65
(22.11.2022, 20:53)GuinnessGunnar schrieb: Schade dass das Hinspiel von WOB so früh war. Wäre gern hin, hatte aber leider bis 18:15 Arbeit in Hannover. Aber wirkliche TopTeams live sehen lohnt sich schon.

Wir waren da, hatte an dem Tag eh Meeting in Wob und mußte halt früher los Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste