Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eishockey WM 2023
#51
(07.06.2023, 12:13)Iceball schrieb: Ohja, vielleicht brauchen wir noch einen Literatur-Thread für die Sommerpause. lachen

Aber wenn wir schonmal dabei sind, ist die „Björnstadt“-Reihe von Frederik Backman tatsächlich zu empfehlen. Im Mittelpunkt hier ein kleines schwedisches Eishockeyverrücktes (stark untertrieben) Städchen. Auch als Hörbuch zu empfehlen.

Nun aber genug Off-Topic.

Hab jetzt die ersten 60 Seiten gelesen. Find ich echt gut. Noch mal Danke. Senkt die gefühlte Temperatur etwas, das ist erholsam.  Zwinkern

Puh, der Twist nach 300 Seiten war unerwartet. Aber durch die dicke echt gut ausgearbeitet.
Bin jetzt bei "Wir gegen Euch" 100 Seiten.
Und dann warten noch "Die Gewinner"
Erneut Danke Iceball
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste