Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
DEB News
Kann man im Norden denn überhaupt absteigen..... Zwinkern Zwinkern

da sagt man doch eher zurückziehen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Nun hat er verlängert !

https://www.sportschau.de/eishockey/del/...ry100.html
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich hör grad immer Markus Casper. Im Aufgebot der Östereicher, im Nhl Draft. Er ist gut, aber so gut? Ach Marco Kasper. Die können mich doch nicht so verwirren.
Zitieren
Spiel der Deutschen Frauen gestern erinnerte an Indians. Viel Aufwand, wenig Ertrag. Hinten aber sicherer /oder Gegnerinnen schwächer.
Diesmal seh ich das aber richtig unsere Paula ist die Schwester von Emily? "Nix" andere Schreibweise wie einst bei meiner Frage Welke/Welcke.

Mir gefällt der paralle D-Cup. Weniger langweilige Pausen zwischen den Spielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste