Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Halle
#51
In Frage stellen. weiß ich nicht. Umschauen ob ein bezahlbarer besserer auf dem Markt ist, ja!
Definitiv ist Lenny nicht so gut wie Freddy und PiWi darin, eine Mannschaft in der Saison zu formen und zu entwickeln.
(Wir waren mit Freddy aber auch verwöhnt, was der in dem einen Jahr gezeigt hatte war definitiv DEL-Reif--- Scheiß Krebs)
Zitieren
#52
Locker bleiben ✌- Dieses We hat man sich ausschließlich auf das Derby konzentriert und fährt am Sonntag Abend mit 3 Punkten im Rucksack wieder nach Hannover. Die anderen beiden Spiele am Turm gegen die Wedemark sind aufgrund des Heimvorteils eh Selbstläufer - ergo wir nehmen denen 9 Punkte ab und sind vorbei. 

Halle hat aufgrund des einen Spiels mehr auch nur 2 Punkte vor ( bis Freitag ). Dann sind wir mit großer Auswährtsfahrer- Unterstützung ebenfalls nach dem Spiel vorbei. Tilburg nimmt zum Ende dieser „wahnsinnig“ wichtigen Meisterunde auch den Fuß vom Gas und lässt ebenfalls 3 Punkte hier - 

Also alles im Lot und ich freu mich bereits auf die kurze PlayOff - Anreise nach Selb ;-) 

PS : Über den nächsten Gegner mache ich mir Gedanken wenn die Tabelle im Süden fest steht ?
Zitieren
#53
(13.01.2018, 11:57)ower 50 schrieb: Genau @ Indianer 39 darauf habe ich gewartet beten

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#54
(13.01.2018, 11:05)PILSKLOPFER schrieb: Zeitgleich mit dem Wechsel des Hauptgesellschafter ging die Leistungskurve doch bergab. Sollte man nicht auch mal in die Richtung denken ??

Nein!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#55
(13.01.2018, 11:05)PILSKLOPFER schrieb: Zeitgleich mit dem Wechsel des Hauptgesellschafter ging die Leistungskurve doch bergab. Sollte man nicht auch mal in die Richtung denken ??
Genau, das hat man doch genau gesehen, was das ausmacht. Da hat unsere 22 den Puck, da fällt ihr ein "Gesellschafterwechsel, oh Schreck" und spielt den Puck schnell zum Gegner. Bei unserer 27 wars doch genauso: Er bekommt auf halbrechts den Puck, holt zu Schuss aus, da faellt ihm der Gesellschafterwechsel ein und er schiesst lieber meilenweit uebers Tor. Nur Albrecht hat es nicht mitgekriegt. Oder er ist sehr vergesslich. Der haelt weiter, als wäre nichts gewesen....
Zitieren
#56
lachen lachen lachen
Zitieren
#57
Zitieren
#58
Nacht drüber geschlafen, wenn man die Tore sieht tja irgendwie Geschenke. Sollte nicht sein lief nicht alles schon gesagt. Habe mir mal das Spiel Frankfurt gegen Kaufbeuren  1:6  bzw. Kassel gegen Freiburg 1:5 angeschaut. Irgendwie ähneln sich die Spiele. Passiert Truppen komplett daneben.
Also morgen kann man dieses Unterirdische Spiel vergessen machen. Die Jungs haben nichts zu verlieren an einen Sieg glaubt sowieso kaum jemand, können also befreit aufspielen.
In diesem Sinne kann man sich  also ganz entspannt auf den Weg machen  sich das Spiel anschauen.
Zitieren
#59
(13.01.2018, 12:21)GuinnessGunnar schrieb: In Frage stellen. weiß ich nicht. Umschauen ob ein bezahlbarer besserer auf dem Markt ist, ja!
Definitiv ist Lenny nicht so gut wie Freddy und PiWi darin, eine Mannschaft in der Saison zu formen und zu entwickeln.
(Wir waren mit Freddy aber auch verwöhnt, was der in dem einen Jahr gezeigt hatte war definitiv DEL-Reif--- Scheiß Krebs)

PeWi eine Mannschaft während der Saison weiterentwickeln? Also der war gut, zumindest wenn du das ernst meintest.
Denn ansonsten kann ich Dir da überhaupt nicht recht geben, die Mannschaften unter PeWi haben sich nicht weiterentwickelt während der Saison, siehe jetzt Wedemark, da macht er ja auch eher das Training als DR und da entwickelt sich auch nix weiter.
Zitieren
#60
Ken Latta ist seit heute frei...
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste