EC Hannover - Halle
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernie
FAN
*****

Beiträge: 3.025
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 8
#1
11.01.2018, 18:31

So damit wir mal wieder zum wichtigen Teil kommen.
Morgen steht ein ziemlich wichtiges Spiel gegen einen direkten Tabellennachbarn an. Das letzte Heimspiel gegen Halle soll ja nicht so berauschend gelaufen sein (ich war zum Glück nicht am Turm), so dass wir hier noch eine Rechnung offen haben. 

Deren Sturmstar Robinson scheint ja noch weiter auszufallen, trotzdem hat Halle zuletzt wirklich tolle Ergebnisse mit der dünnen Personaldecke geliefert. 

Ich glaube wenn wir konstant mit allen Reihen Dampf machen können wir nur als Sieger vom Eis gehen. 

Also, morgen alle zum Turm. 
Und es dürfen auch morgen Abend Kinder mitgebracht werden, am Samstag ist schulfrei.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.358
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
#2
12.01.2018, 14:26

Es ist ja reichlich ruhig: Hier ist Funkstille, auf der HP gibts keinen Vorbericht, und der Vorverkauf läuft nach meinem Eindruck eher mäßig. Findet überhaupt ein Spiel statt? Zwinkern
Zitieren
ernie
FAN
*****

Beiträge: 3.025
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 8
#3
12.01.2018, 14:29

Ich werde heute Abend mal auf Verdacht hinfahren.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
DerRieseausH
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.590
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 2
#4
12.01.2018, 14:37

(12.01.2018, 14:29)ernie schrieb: Ich werde heute Abend mal auf Verdacht hinfahren.

Da bin isch dabei, dat is' priiima lachen Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
NYRangers
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.539
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#5
12.01.2018, 14:52

(12.01.2018, 14:29)ernie schrieb: Ich werde heute Abend mal auf Verdacht hinfahren.

lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Bertl
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.124
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung: 2
#6
12.01.2018, 15:10

(12.01.2018, 14:29)ernie schrieb: Ich werde heute Abend mal auf Verdacht hinfahren.

Meinst Du man sollte mal einfach so hinfahren, falls man nichts besseres vor hat? lachen 

Ok, dann komme ich wohl auch mal.
Zitieren
Bertl
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.124
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung: 2
#7
12.01.2018, 15:11

Kadernews der Bullen. Wobei beim zweiten Neuzugang noch nicht klar ist ob er spielen kann.

Kadernews
Zitieren
ernie
FAN
*****

Beiträge: 3.025
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 8
#8
12.01.2018, 15:30

Wollen wir für die Hallenser hoffen, dass das Stadion heute seine Tore öffnet. Ansonsten könnten wir ja mit denen um die Häuser ziehen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.358
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
#9
12.01.2018, 16:23

Bei mir funzt der Link nicht :(
Steht denn da drin, dass die Hallenalesen davon ausgehen, dass etwas stattfindet?
Es wäre für sie ECHt doof, wenn sie extra anreisen und dann gibts hier nichts. Da ist das Angebot von ernie echt klasse. Und so selbstlos!
Zitieren
Dirk Mertens
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung: 0
#10
12.01.2018, 16:34

Wen haben Sie denn verpflichtet. Homepage von denen scheint tot zu sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste