Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
2. Meisterrunde in Tilburg
#41
Nach meinem Eindruck besteht da aktuell keine Gefahr. Unsere Form eher durchwachsen, ohnehin Punkterueckstand nach vorne, eventuell Spielerausfälle in Sicht und relative Stärke der Anderen (Wedemark, Halle).
Was mich interessieren würde: Wie hat's mit der Liveuebertragung ins U-Turn geklappt? Wurde es gut angenommen, wie viele Leute waren wohl da?
Zitieren
#42
Was ich ja auch meinte. 3. fast unmöglich. 4. Wäre noch ein zus. Heimspiel. 5-7 von der Stärke des Gegners fast egal. Persönliche und geografische Vorlieben mal außen vor.
Zitieren
#43
Es gibt ja bekanntlich teuer „erkaufte“ Siege ! 
Aber es gibt leider auch teuer bezahlte Niederlagen ! 

Sollten wir mit Verletzungen länger als 2 Spiele pro Spieler auskommen , hätten wir ggf zum einen Glück ,  würden aber zum anderen signifikante Einbußen hinnehmen müssen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#44
Erst mal abwarten. Ich hoffe auch, dass LS im Laufe des Spiels erkannt hat, dass es in Tilburg nichts zu holen gibt und die Spieler, die angeschlagen waren einfach geschont hat ....  Ansonsten wäre das echt eine sehr teure Niederlage gewesen  beten beten
Zitieren
#45
U-turn war gut besucht. Goller war auch da. Schätze waren so 40-60 Leute.
Zitieren
#46
Hat Goller irgendwie geäussert wann er wieder spielen kann?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#47
Und hat er über die von ihm unterstützte Initiative berichtet? (bin leider nicht fit, sonst müsste ich hier nicht fragen...).
Zitieren
#48
(05.01.2018, 22:34)Ithperle schrieb: Oh, Sonthofen wäre geil. War dort 5 Monate beim Bund. Ein sehr schöner Ort!

Da war ich auch, etwa 1983 zum Uffz-Lehrgang, ist ganz schön da, aber zu weit entfernt!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#49
Ja, sehr schön da. Aber auch in der heutigen Zeit 8 Stunden Reisezeit.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#50
(06.01.2018, 10:43)NYRangers schrieb: Hat Goller irgendwie geäussert wann er wieder spielen kann?

Hat gemeint, heut probiert er Training. Wenn es nicht geht, Dienstag MRT. Wenn es geht, Dienstag Einstieg ins Mannschaftstraining.

Zur seinem Projekt, hat er nicht viel gesagt, also zumindest nicht öffentlich. Hab nur einmal mitbekommen, dass er mit anderen darüber geredet hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste