Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby am 28.01.2018
#1
um Überschneidungen mit dem stattfindenen 96 Spiel zu vermeiden soll das Derby zum zweiten" Family-Day" dieser Saison
gemacht werden.


Anbully dann wohl 14:30
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#2
Hoffe persönlich das es nicht so kommt... beten 

bin am 28.01 nämlich gegen 17:00 erst wieder aus dem Urlaub zurück!

Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#3
Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden Zwinkern
Zitieren
#4
wird wohl einige geben die dann auf Grund von Arbeit etc nicht können....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#5
Auf den Karten, die man jetzt schon kaufen konnte/ gekauft hat steht aber 19Uhr. Glaube nicht, dass das jetzt noch geändert wird. Ein Nachmittags-Spiel kommt für mich wohl nicht infrage  No

Voll wird es eh; 96 hin oder her. Könnte diesen Schritt in keinster Weise nachvollziehen.
Zitieren
#6
(04.01.2018, 21:35)Boomer schrieb: Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden Zwinkern

Ja leider, hast ja Recht Boomer  Zwinkern

Aber sehr seltsam wäre es schon, denn immerhin hat man beim ersten Heim Derby ja das Nachwuchsspiel aus Sicherheitsbedenken abgesagt. Nun will man aus nem weiteren Derby ein Familientag machen wo sehr wahrscheinlich noch mehr Kinder ins Stadion kommen?!  überlegen Angst

Ausserdem ist auch richtig was Borsatostar schrieb. Das "könnte" man eigentlich so nicht machen!


(Vorausgesetzt es stimmt was Maroste schrieb)
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#7
Wenn mann denjenigen, die wg. des vorgezogenen Termins Probleme haben, die Rücknahme der Karte anbieten würde, wäre das m. E. schon o.k.
Zitieren
#8
Warum sollte man ausgerechnet bei dem Spiel auf Überschneidungen mit 96 reagieren? Man bekommt doch auch so die Hütte voll.

Und das zum Familientag zu machen? Was ein *****. Für mich noch ein Grund mehr nicht zum Spiel zu gehen.
Zitieren
#9
(04.01.2018, 21:03)Maroste 88 schrieb: um Überschneidungen mit dem stattfindenen 96 Spiel zu vermeiden soll das Derby zum zweiten" Family-Day" dieser Saison
gemacht werden. Anbully dann wohl 14:30

Wo stand das? Deine Meinung oder offizielle Info?

Wäre meiner Meinung doch nur förderlich, sollte an dem Tag auch 96 spielen. Dann sind etwaige Raufbolde nicht an de Clausewitzstraße sondern doch wohl hoffentlich im Stadion bei der Randsportart. Dazu wäre es vermessen davon auszugehen, dass alle drei weiteren Derbies so ein großes Interesse nach sich ziehen, dass "ausverkauft" vermeldet wird. Kann sein, finde ich aber doch unwahrscheinlich angesichts der Häufigkeit sowie der Ansetzungstage.

Und Familientag beim Derby? Also bitte... lachen
Zitieren
#10
Als Familientag wurde es zuerst bei FB angekündigt, war aber nichts offizielles, so wie ich es erst angenommen hatte. Also erstmal abwarten was kommt. Da man ja angeblich beim letzten Derby ca 7000 Karten hätte verkaufen können (meine es irgendwo gelesen zu haben), verstehe ich die Spielverlegung nicht. Wenn es denn so kommen sollte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste