Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby am 28.01.2018
#61
Gestern waberten Gerüchte durch die Nordkurve, dass es Auflage der Polizei wäre. Darüber hinaus soll auch der Anpfiff des Bundesligisten eine halbe Stunde nach hinten verschoben werden, wegen dem Eishockeyderby. Wie gesagt, Gerüchteküche aus der Nordkurve...! Man könnte auch Fakten schaffen, warum man dies nicht tut, erschließt sich mir nicht. Finde ein Nachmittagsderby auch mehr als bescheiden...
Zitieren
#62
(08.01.2018, 09:39)Boerje schrieb: Gestern waberten Gerüchte durch die Nordkurve, dass es Auflage der Polizei wäre. Darüber hinaus soll auch der Anpfiff des Bundesligisten eine halbe Stunde nach hinten verschoben werden, wegen dem Eishockeyderby. Wie gesagt, Gerüchteküche aus der Nordkurve...! Man könnte auch Fakten schaffen, warum man dies nicht tut, erschließt sich mir nicht. Finde ein Nachmittagsderby auch mehr als bescheiden...

Fakten hat man doch geschaffen..... steht sogar auf den neuen Tickets Zwinkern 

und das es nun eine gut und der andere doof findet ist halt so.

Persönlich hätte ich eh lieber mehr Nachmittagsspiele.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#63
Auf den Tickets steht auch, es gäbe eine "Anstosszeit"...
Zitieren
#64
(08.01.2018, 20:11)Boomer schrieb: Auf den Tickets steht auch, es gäbe eine "Anstosszeit"...

Wenn man bei Kaufhof am Bahnhof eine Karte kauft steht auf der Karte:EISSSPORTHALLE Pferdeturm...... überlegen
Zitieren
#65
Vielleicht haben die Insider-Infos über die neue Eissporthalle am Pferdeturm. Der Größe nach scheinen da 2 Eisflächen drin zu sein.

[Bild: pferdeturmneu20188ypz5.jpg]

Zwinkern
Zitieren
#66
(05.01.2018, 11:25)DerRieseausH schrieb:
(05.01.2018, 11:22)Marcel schrieb: Nochmal zum Verständnis, bzw. so verstehe ich die Verlegung:

96 spielt um 18 Uhr und wir würden um 19 Uhr spielen, d.h. nach dem 96 Spiel können die Idioten vom letzten Derby in Ruhe zum Turm kommen, bzw. zur Aral. Dann gibt es die Möglichkeit sich dort im Dunkeln wieder zu kloppen etc.

Durch die Verlegung auf 14:30 geht man dem aus dem Weg und die Sicherheitskräfte haben es viel leichter den Überblick zu behalten. Für mich also absolut positiv die Verlegung!

Als Familienspieltag wird das offiziell sicher nicht deklariert werden, trotzdem rechne ich fest mit 4000+ Zuschauern.

Ich bin eindeutig GEGEN eine Verlegung.
Mein Argument ist nicht besonders rational, denn Nachmittagsspiele sind fürn A...!!!

Das finde ich auch!Applaudieren Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#67
So das Derby am 28.01 wird jetzt auf der FB Seite wohl tatsächlich als Familientag beworben. Denkt da in der GF eigentlich nie einer mit... da bleibt einem nur ein Kopfschütteln übrig!

beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#68
Unglaublich Angst
Zitieren
#69
Bin sprach- und fassungslos Angst ob dieser Nachricht (als dreifacher Familienvater).

Denkt da oben überhaupt jemand mit???
Zitieren
#70
Kann man mMn machen - und da muss ich ower50 ausnahmsweise einmal widersprechen - ist es vermutlich vergleichsweise egal. Wenn mans jetzt als Familientag bewirbt, da es noch ganze 22 Sitzplätze gibt, dann wird der Effekt da nur gering sein. Und die Leute, die schon eine Karte haben und kleine Kinder haben, fuer die keine Eintrittskarte erforderlich ist, hätten Ihre Kinder zumeist wohl ohnehin mitgebracht.
Davon ab, aber da kenne ich mich nicht so aus: wenn es Familientage beim Fussball gibt, ist es in den Stadien bestimmt ich nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste