Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby am 28.01.2018
#41
Also den Halle Termin schieben macht von Veranstalterseite und Mannschaft schon Sinn.....

Sonntag Derby mit voller Hütte, danach Stadion dreckig, Personal und Spieler sowie die Fans ausgepowert.

Da kommen 48 Stunden später auf einen Dienstag Abend nicht mal alle DK Inhaber.

Zum Ablauf....

es müssen sich ja erst die Vereine einigen und dann die Anfrage an den DEB schicken.

Das dauert halt so 2 bis 3 Minuten Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#42
Naja, der DEB könnte ja etwas schneller aus den Puschen kommen und die Vereine über die geplanten Termine vorher informieren (oder nen Spielsystem bis zu den PO ausdenken), absprachen einbauen und dann veröffentlichen.
Zitieren
#43
(05.01.2018, 22:13)GuinnessGunnar schrieb: Naja, der DEB könnte ja etwas schneller aus den Puschen kommen und die Vereine über die geplanten Termine vorher informieren (oder nen Spielsystem bis zu den PO ausdenken), absprachen einbauen und dann veröffentlichen.

DEB und Können........ zwei Welten prallen aufeinander lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#44
Ich finde die Verlegung super. Erst ECH dann 96.

Radkappen sind ein richtiger Kindergeburtstag, die haben niemanden durch irgendwelche Döfer gejagt. Aber das ist Off-Topic.

Ich glaube, wenn das Spiel verlegt werden sollte, dann einzig und allein aus dem Grund, das man die Hoffnung hat mehr Zuschauer zu empfangen, als wenn 96 zeitgleich spielt. Ich bin doch dafür das beste Beispiel Zwinkern
Zitieren
#45
Ich denke, dass das Spiel auch auf Anfrage der Polizei verlegt wurde. Nach dem letzten Derby mit den Spacken an der Aral wird es die kommende Spiele ein deutlich größeres Polizeiaufgebot geben. Und das kann dann schon Konflikte mit 96 geben..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#46
Noch einmal gaaaaanz langsam:
Bisher wurde nichts verlegt. Jedenfalls gab es keine entsprechende Verlautbarung der G.m.b.H., die Karten werden online auch weiter munter für 19 Uhr angeboten.
Zitieren
#47
(06.01.2018, 09:47)Dirk Mertens schrieb: Ich finde die Verlegung super. Erst ECH dann 96.

Radkappen sind ein richtiger Kindergeburtstag, die haben niemanden durch irgendwelche Döfer gejagt. Aber das ist Off-Topic.

Ich glaube, wenn das Spiel verlegt werden sollte, dann einzig und allein aus dem Grund, das man die Hoffnung hat mehr Zuschauer zu empfangen, als wenn 96 zeitgleich spielt. Ich bin doch dafür das beste Beispiel Zwinkern

so , mein freund , ich war in wob wo sie gegen btsv gespielt haben . gibt auch genug videos . was war vor ein paar jahren , wo sie einfach die ganze schateke angemietet haben am spieltag . sicherlich nicht vergleichbar wenn btsv oder bremen kommt . zu unterschätzen ist das nicht . bei mir auf der arbeit tummeln sich so einige von den jubgs herum !
warum macht man das 96 spiel wohl sonntag abend ? und nicht schön samstag 1530 ? weil es ein kindergeburtstag ist Prost
Zitieren
#48
(06.01.2018, 15:53)apanatschi72 schrieb:
(06.01.2018, 09:47)Dirk Mertens schrieb: Ich finde die Verlegung super. Erst ECH dann 96.

Radkappen sind ein richtiger Kindergeburtstag, die haben niemanden durch irgendwelche Döfer gejagt. Aber das ist Off-Topic.

Ich glaube, wenn das Spiel verlegt werden sollte, dann einzig und allein aus dem Grund, das man die Hoffnung hat mehr Zuschauer zu empfangen, als wenn 96 zeitgleich spielt. Ich bin doch dafür das beste Beispiel Zwinkern

so , mein freund , ich war in wob wo sie gegen btsv gespielt haben . gibt auch genug videos . was war vor ein paar jahren , wo sie einfach die ganze schateke angemietet haben am spieltag . sicherlich nicht vergleichbar wenn btsv oder bremen kommt . zu unterschätzen ist das nicht . bei mir auf der arbeit tummeln sich so einige von den jubgs herum !
warum macht man das 96 spiel wohl sonntag abend ? und nicht schön samstag 1530 ? weil es ein kindergeburtstag ist Prost

außerdem sollten wir uns wegen sowas keinen kopf machen  . es gibt leute , die entscheiden wie , was , wann , wo und damit müssen wir dan klarkommen !
Zitieren
#49
Nun ist es von offizieller Seite aus verkündet.

Spielverlegung

Daumen runter
Zitieren
#50
(07.01.2018, 16:13)Bertl schrieb: Nun ist es von offizieller Seite aus verkündet.

Spielverlegung

Daumen runter

Und all das ohne Begründung. Der doofe Fan muss ja keine Hintergründe wissen. Friss oder stirb. Von PR hat unsere GF leider null Ahnung.  Gefällt mir nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste