Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby am 28.01.2018
Danke, sehr schön. :) Aber wer ist Eishockey TV?
Zitieren
@Boomer
Soweit ich weiß ist Eishockey TV ein Typ der Fan vom Herner EV ist & alle Spiele vom HEV filmt. Mittlerweile arbeiten da aber auch andere Fans von anderen Vereinen mit, da zuletzt auch RL Spiele gefilmt worden sind.
Auf geht's Jungs aus Kleefeld
Hey Jungs aus Kleefeld
Auf geht's Jungs aus Kleefeld
ECH


Zitieren
Tolles Video. Gefällt mir
Nur bei Schwab und Robby haben sie sich etwas vertan. Zwinkern Steht aber auch so beim DEB und in sämtlichen Artikeln.
Zitieren
Die Einblendung ist zwar etwas irritierend, aber grundsätzlich hat Schwab das GWG geschossen und nicht Hein
Zitieren
Ok. Gebe zu, bin da nicht so regelfest. Dachte, der letzte der trifft ist entscheidend. Zwinkern
Zitieren
Zitieren
... und wenn das LiveCenter nach Spielende sagt, Torschütze zum 4:3 war S. Albrecht, dann wird auch so eine Szene noch eingefügt??? Angst
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
Deren Homepage ist zu entnehmen, dass sie die Regionsmeisterschaft noch nicht für entschieden halten.  lachen Mit best of five mussten sie sich ja auch noch nicht wirklich beschäftigen.
Zitieren
Man muss auch mal was positives in einer Niederlage sehen. Oder anders ausgedrückt so verpacken die Bauern eine weitere Derbyniederlage. Bloß nicht Niederlage schreiben
lachen  Ist das jetzt etwa Bauernschläue, oder einfach nicht zugeben können, dass man schon wieder gegen die Indians verloren hat.
Zitieren
Nach dem letzten Derby in der Wedemark schrieb man: Scorpions behaupten Platz 2
Ich finde das sehr kreativ.  Zwinkern 
Immer positiv denken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste