Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby am 28.01.2018
(28.01.2018, 19:24)Marcel schrieb: Pohl hat die letzten Spiele richtig gut gespielt!
Im letzten Drittel war turnwald nicht mehr dabei, weiß da jemand was los war?

Das sehe ich anders, Pohl ist öfter eine Gefahr für unsere Abwehr!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Nico hat sich verletzt und hat daher im letzten Drittel nicht gespielt
Zitieren
(28.01.2018, 15:08)baeckerman83 schrieb: Was ne erste Halbzeit. Stock quer halten und in den Rücken damit ist also keine Strafe mehr?

Wenn wir die gleich Szene meinen, frage ich mich das auch. Der Wedemärker checkt mit beiden Händen am Stock den Indians von hinten um. Als der aufstehen wollte, und halbhoch war checkt der Wedemärker den Indians gleich nochmal in den Rücken. Und das vor den Augen des Schiris, der nur eine Handbewegung macht von wegen aufstehen. Wird so was eigentlich nicht mehr als Check mit dem Stock (Stockcheck) gepfiffen?
--------------------------------------------
Aber ansonsten war es ein spannendes Spiel, und die Punkteteile nach regulärer Spielzeit geht für mich in Ordnung. Die Indians haben es verpasst sich deutlicher abzusetzen, und die Scorpions haben es verstanden den Puck dann doch immer wieder aus dem Gewühl heraus im Tor unterzubringen.

Die OT war heute teilweise mehr davon geprägt keine grobe Fehler zu machen, wobei Chancen auf beiden Seiten da waren.

Das Penaltyschießen war dann aber zu eindeutig. Und daher Glückwunsch an die Mannschaft zum Sieg, und zu den verdienten zwei Punkten. Und zum nächsten Derbysieg Applaudieren Applaudieren
Zitieren
https://youtu.be/ZxcXA9nPqq8

Die Szene meinst Du bestimmt.
Zitieren
Ich habe leider immer wieder das Problem mit den Siegen nach Verlängerung/Penalty. Ja, wir sind nach 60. Minuten eher erfolgreich als ohne Zusatzpunkt, aber dort lassen wir Punkte liegen. 2 Stunden und mehr zum Preis von etwa 10 Euro sind nice, aber am Ende zählt das Resultat. Trotzdem, erneuter Sieg im Derby, macht mir die kommende Nachtschicht leichter.
hannoverfallen
Zitieren
(28.01.2018, 20:43)defender schrieb: https://youtu.be/ZxcXA9nPqq8

Die Szene meinst Du bestimmt.

Jepp genau diese Szene, und wie ist deine Einschätzung dazu?
Zitieren
(28.01.2018, 21:01)baeckerman83 schrieb:
(28.01.2018, 20:43)defender schrieb: https://youtu.be/ZxcXA9nPqq8

Die Szene meinst Du bestimmt.

Jepp genau diese Szene, und wie ist deine Einschätzung dazu?

Ich denke mal auch ich meine die Szene. Ok, der zweite Rempler war dann doch nicht unbedingt mit dem Stock, aber immerhin behindert er ihn beim Aufstehen.
Zitieren
Da waren zwei -drei unnötige Strafen dabei, die die Wedemarker leider konsequent genutzt haben. Sonst hätte man wahrscheinlich den Sieg nach 60 Minuten klar gemacht.
Trotzdem hat das Team das richtig gut gemacht   Applaudieren und auch nach dem jeweiligen Ausgleich unermüdlich weiter Gas gegeben.
Das Spiel war nichts für schwache Nerven.
Schütt fand ich mal so richtig lächerlich. Der hat unglücklich seinen eigenen Stock abbekommen und dann musste er ständig dem Schiri seine Lippe zeigen. Gut, dass es dafür keine Strafe gab.
Weiß jemand, ob es eine PK gab?
Bei Facebook steht bei einigen Kommentaren, dass bei Linda Verdacht auf Handgelenksbruch besteht.
Zitieren
Schade, dass wir erneut nach starkem Beginn nicht mit der Intensität weiterspielen. 
Verfolgt uns schon ziemlich lange. 
Aus meiner Sicht ein Fehler die Taktik der Bauern zu akzeptieren. 
Ist dann schon verdient, dass die wieder zurückkommen. 
Letztendlich war der Wechsel auf Müller ein Trainerfehler. 
Danke dafür. Linda fängt sich das Tor wohl eher nicht. 

Man sieht klar und deutlich, dass es in der Mannschaft der Bsuern nicht zu 100% passt. 
Es ist offensichtlich, dass viele Spieler nicht einverstanden sind was die Brüder da iniziert haben. 
Lehmann darf wieder im Sturm spielen......
Er und sein Bruder sind sicher gute Spieler für die OLN aber niemand von den beiden ist mehr Wert als das Team ! 
Gut für uns .... und gut, dass die keinen wirklichen Trainer an der Bank haben. 
Die Fans provozieren kann der eine , die Konsequenz muss er dann auch abkönnen. 

Bombis macht das Abstauber Tor, aber ansonsten waren er und die 21 heute eher abgemeldet. 
Von Spielern der Extraklasse muss man in so einem Spiel mehr erwarten können. 

Gut für uns ! 826ter Derbysieg....
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Ach ja... bin mal gespannt ob es was zu bedeuten hat , dass der ehemalige Scorpions Spieler heute neben Lenny‘s Frau gesessen hat. Wird er unser neuer Co ?  überlegen
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste