Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby am 28.01.2018
Penaltyschiessen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
[Bild: sieg.jpg]
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
DANKE williio !

Glückwunsch ans Team - zwei Siege hintereinander gegen die Ha$elmäu$e ! Applaudieren  Applaudieren Applaudieren
So macht man das ! Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
Schade das man die letzten 3.5 Minuten nicht ohne Strafe blieb. Die Wedemark nutzte die Überzahlspiele einfach zu gut.
Aber gutes Spiel unserer Jungs und Derbysieger! Das hat so richtig Spaß gemacht heute!
Zitieren
Ich sag mal so: mit einem fähigen, dem Derby gewachsenen Schiedsrichter hätten die Indians nach 60 Minuten gewonnen. Das war schon eindeutig inkompetent was der "Sportfreund" Gavrilas da (nicht) gepfiffen hat. Gefällt mir nicht

Die zwei Punkte haben sich unsere Jungs wahrlich erkämpft Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
Ich finde das es eine gerechte Punkteverteilung war.
Die Indians starteten gut und erzwangen dann das erste Tor. Gleich darauf folgte das zweite Ding und danach waren die Scorpions etwas von der Rolle. Wieder einen Fehlstart am Turm.
Das zweite Drittel war leider nicht unseres. Die Scorpions kamen mit Kampf zurück und kamen mit einem starken PP zum Ausgleich. Die 3:2 Führung war richtig wichtig.
Das letzte Drittel waren wir wieder besser im Spiel, jedoch konnten die Scorpions immer wieder ausgleichen. 3 Tore aus dem Gewühl heraus - sehr, sehr ärgerlich.

Die Overtime war richtig stark. 3 gegen 3 macht mir einfach Spaß und ist Spannung pur.

Schwab mit etwas Glück und Hein abzockt beim Penaltyschießen. Dankeschön.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Leider konnte ich heute nicht am Turm sein, hab mir das Spiel auf dem Scorpions-Radio angehört. Kompliment, sehr fairer Sprecher und SIEG heute!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(28.01.2018, 18:01)ernie schrieb: 3 gegen 3 macht mir einfach Spaß und ist Spannung pur.
Seh ich genau anders rum. Das ist kein Hockey mehr. Langweiliges Rumgekurve. Keiner will Fehler machen und wer gewinnt hat noch mehr mit Glück und weniger mit Können zu tun als bei ShootOut.
Zitieren
(28.01.2018, 17:43)DerRieseausH schrieb: Ich sag mal so: mit einem fähigen, dem Derby gewachsenen Schiedsrichter hätten die Indians nach 60 Minuten gewonnen. Das war schon eindeutig inkompetent was der "Sportfreund" Gavrilas da (nicht) gepfiffen hat. Gefällt mir nicht

Die zwei Punkte haben sich unsere Jungs wahrlich erkämpft Applaudieren Gefällt mir
Der Schiri hat immerhin an mehreren Stellen “verpasst“, strittige Entscheidungen gegen uns zu treffen. Von daher sollten wir uns nicht beschweren. Ich bin da ganz bei Ernie: Die Krabbeltiere haben sich ihren Punkt verdient. So wie wir den Sieg.
Auffallend: M. Pohl durfte heute mehrfach bei ÜZ 'ran. Hatten wir auch noch nicht so oft.
Zu 3:3: Da ist für mich noch viel Luft drin. Ich denke, man kann bei so wenig Spielern noch besser Spielzüge einstudieren und den Gegner ausspielen. Bin 'mal gespannt, wo das noch hinführt. Für die Overtime finde ich es jedenfalls eine richtig gute Sache.
Zitieren
Pohl hat die letzten Spiele richtig gut gespielt!
Im letzten Drittel war turnwald nicht mehr dabei, weiß da jemand was los war?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste