Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby am 28.01.2018
#91
(11.01.2018, 16:49)cellerindian schrieb:
(11.01.2018, 16:41)DerRieseausH schrieb:
(11.01.2018, 16:40)cellerindian schrieb: Hier in diesem Forum sind vielleicht 50 aktive Nutzer,die das vielleicht interessiert. Aber die anderen 2000 im Stadion interessiert das nicht die Bohne. Die wollen einfach nur Glühwein und tralala...

Das ist aber auch eine Milchmädchenrechnung. Die stimmt hinten und vorne nicht.

Dann beleg es und beweis mir das Gegenteil...

Hast du 2000 Zuschauer befragt? Bestimmt nicht. Ich kenne sowohl Befürworter der einen oder anderen Meinung. So pauschal wie du kann man das nicht behaupten.
Zitieren
#92
Wobei Adlerauge ja in einer grundlegenden Sache Recht hat: Bevor man sich hier im Forum gross ausmaehrt, könnte man ja bei denen nachfragen, die die Sache entschieden haben. Und wenn dann die Antwort noch hier ins Forum gestellt würde, bekäme die Sache fast schon konstruktiven Charakter.
Aber so funktionieren Foren nun einmal nicht.
Zitieren
#93
Meine Güte was ist denn hier los?

Zum einen finde ich die Außendarstellung keinesfalls peinlich. Sie ist sicher verbesserungswürdig, aber das ist sie selbst bei manchem Fußballbundesligisten. Ein kurzes Statement warum man das Spiel vorverlegt hat wäre sicher nett, aber es ist auch nicht notwendig. So wichtig sind wir nun auch wieder nicht, so dass sich der Verein für alles rechtfertigen muss.

Man hat das Gefühl, daß manche auf solche Situation geradezu nur warten, um dann mit der Keule wild um sich zu schlagen. 

Und was das Forum an sich angeht, so darf man "uns" hier nicht unterschätzen. Hier tummeln sich schon sehr viele Aktive herum und das Forum hat auch eine enorme Reichweite.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#94
Kann ich Alles unterschreiben, schön auf den Punkt gebracht.
Zitieren
#95
(11.01.2018, 16:07)Adlerauge schrieb: Ruf doch Sulkovsky an frag ihn direkt, oder schreib eine Mail oder was weiß ich , wenn euch das so wichtig ist. Gott habt ihr Probleme das ist teilweise nur noch peinlich.

David, bist Du es?

An der Entscheidung wird es nichts ändern, selbst wenn man David kontaktieren sollte. Trotzdem finde ich es grenzwertig, das Derby, welches wegen polizeilicher Auflagen früher beginnen muss, als "Familien-Derby" zu deklarieren. Darüber kann man sich ausmalen was für ein Eindruck entsteht, wenn diese Familien mit ihren Sprösslingen am Pferdeturm erst einmal das Polizeiaufgebot zu Gesicht bekommen. Ich will auch gar nicht wissen, wieviele Fußballfans das Eishockeyderby zum Anlass nehmen, um sich vorher schön einen zu gönnen bevor man zum Fußball geht. Wirtschaftlich vielleicht sinnvoll, halte ich alle anderen Aspekte für ein nicht zu unterschätzendes Risiko, gerade was das Drumherum betrifft, was mit dem Sport auf dem Eis nichts zu tun hat.
Zitieren
#96
Es wird im Stadion keine Gefahr für Leib und Leben geben. Und vorm Stadion wird sich die Polizei drum kümmern. 

In der Wedemark gab es übrigens auch keine Probleme mit Chaoten. Man muss also nicht schon vorher Öl ins Feuer gießen und möglichen Deppen eine Bühne bieten.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#97
oh man , man könnte glauben hier sind alle grossponsoren und ihnen gehört der verein und wollen überall mitbestimmen .
glaubt ihr bei den roten gibt es so eine diskussion wenn die dfl beschließt da sie freitagabend oder sonntag abend spielen ? sind auch blöde anstoßzeiten für schichtarbeiter . nein , dass wird so hingenommen und gut iss !!! der eishockeybund , die 2 vereine und die poizei haben für sich und das umfeld entschieden das das spiel nun dann stattfindet und basta . mit persönlich würden sonntagsspiele auch lieber um 16,17,18 uhr passen , wenn man montag früh raus muss . iss halt nicht so und deswegen muss ich mir halt die spiele aussuchen wo ich mal hinfahre . ich bin zuschauer , kunde und muss mich danach richten wann die veranstaltung statt findet . ich muss ja nicht hingehen , wenn es nicht passt !
Zitieren
#98
jeder hat seine vorstellungen und meinungen . jedem rechtmachen kann man sowieso nicht . geh ich nicht hin , geht ein anderer . die hütte wird eh voll !
Zitieren
#99
Das mit der Polizei steht wo?


Bisher ist das wohl nur ein Gerücht das die Polizei drum gebeten hat!
beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
das habe ich jetzt mal vermutet . hockey mit 5000 leuten und evtl. vielleicht , es könnte sein , ein paar störenfriede . dann fussball 40.000 leute und evtl. , vielleicht ein paar störenfriede mehr . fussball wird ja auch verlegt , weil faschingsumzug aufm samstag um 13 uhr stattfindet und die fans da nicht zwischengeraten sollen ! ich habe vollstes verständnis für so eine verlegung des eishockeyspiels . auch in gedenken an ie polizisten !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste