Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
1. Meisterrunde vs. Essen
#1
Bin mal gespannt wie das heute wird, vom Team und von den Rängen.

Goller soll wohl heute nicht dabei sein. Aber da kein Vorbericht oder ähnliches im Netz zu finden war, weiß ich nicht, ob dieses wahr ist.
Zitieren
#2
Lt. hockeydata ist dem wohl so. Die Essener erscheinen wohl mit voller Kapelle. Der Besuch wird heute eher mau sein.
Ich finde, es sollte heute einen Sieg geben Zwinkern
Zitieren
#3
Viel Spaß und Erfolg heute!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#4
Weiss jemand, was bei Hockeydata los ist? Bin krank daheim und möchte das Spiel da verfolgen, aber die Seite scheint down zu sein. Gibt es vielleicht von Essener Seite einen Liveticker? Danke im voraus ?
Zitieren
#5
Essen eigentlich nur von den Heimspielen.
hannoverfallen
Zitieren
#6
Beim DEB läuft der Ticker immerhin...
Zitieren
#7
https://www.eishockey.net/ol-nord-live-t...ve-spiel-6

Dank Lungenentzündung bleibt mir das auch nur, Prost Antibiotikum :)
hannoverfallen
Zitieren
#8
Cool - danke und gute Besserung! ?
Zitieren
#9
Zitat:Beide Teams starteten mit Niederlagen in die Meisterrunde und wollen heute natürlich einen Sieg einfahren.

Habe ich da irgendwas verpasst??? Zwinkern
Zitieren
#10
Sauber,

1-0 POHANKA Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste