Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
1. Meisterrunde vs. Essen
#51
Selbst wenn, bleiben noch die Scorerpunkte und auch die Strafminuten.
B.t.w.: Es wäre schön, wenn jemand 'mal netterweise den link zur PK hier 'reinstellen würde. Ich finde sie nicht wieder. Danke schon einmal!
Zitieren
#52
PK
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#53
mal was anderes, ist hockeydata jetzt ganz weg vom fenster oder liegt das an meinem rechner?
Zitieren
#54
an meinem Rechner liegt es auch......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#55
(03.01.2018, 23:09)Maroste 88 schrieb: an meinem Rechner liegt es auch......

scheiss technik ....
Zitieren
#56
Die Hockeydata Seite war nur eine übergangsseite ab sofort ist alles was interessant ist hier zu finden 

http://www.deb-online.de/ligen/oberliga-nord/spielplan/


Dort soll auch in kürze ein Live Center eingebaut werden , aber man kann jetzt schon alle Spiele wie bei Hockeydata live verfolgen
Zitieren
#57
(03.01.2018, 14:53)Bertl schrieb: Und wie FG in der PK auch sagte, verliert die Mannschaft, und nicht ein Einzelspieler.

Und wenn die Abwehr Probleme hat, dann haben auch die Stürmer ihren Anteil dazu beigetragen. Wenn sie vorne beispielsweise den Puck verdatteln, und nicht gut und richtig nach hinten mitarbeiten, kann ich nicht auf einzelne Verteidiger zeigen, und sagen Du warst schuld. Zwinkern

Die Aussage von Gentges bezog sich aber rein auf seine Essener Mannschaft, er hat zwar nicht direkt Namen von Spielern genannt, drohte aber mindestens 1-3 Spielern mit dem Rauswurf, das sollte man aber berücksichtigen.
hannoverfallen
Zitieren
#58
(03.01.2018, 23:54)Blacky1962 schrieb: Die Hockeydata Seite war nur eine übergangsseite ab sofort ist alles was interessant ist hier zu finden 

http://www.deb-online.de/ligen/oberliga-nord/spielplan/


Dort soll auch in kürze ein Live Center eingebaut werden , aber man kann jetzt schon alle Spiele wie bei Hockeydata live verfolgen

Das gibt es doch schon seit Monaten in dem Format.
hannoverfallen
Zitieren
#59
@DaRoss:
Damit hast Du natürlich Recht, aber der Kern der Aussage gilt für alle Manschaften.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#60
Man kann über die Art & Weise von FG geteilter Meinung sein, aber ich denke auch wenn er aneckt, ist er halt durchweg geradeaus und wenn man dann die Mannschaft VOR einen vermeintlichen Topspieler stellt, finde ich das ein gutes Signal an den Rest. Ob man dass dann aber so öffentlich kommunizieren muss oder ob da der interne Kanal nicht der Bessere wäre, mal dahingestellt.

Ganz gleich hat er aber auch in der PK erwähnt, dass wir höher hätten führen müssen & dass es dann schwer geworden wäre. Blöd nur, dass die vermeintlichen "Topspieler" bei uns seit Wochen so etwas wie Ladehemmung haben und beste Chancen kläglich vergeben. Da muss von einem Hein, Bacek, Schwab, Morczi oder eben auch Pohanka auf der Toreliste mehr kommen, dann würde die Defensive auch nicht derart schlecht aussehen. Und sorry, aber Pohl ist in unabhängig seiner Statistiken am Dienstag schlichtweg überfordert gewesen und hat zurecht sitzen müssen. Seine Verdienste in allen Ehren, aber mit fortlaufender Weiterentwicklung des spielerischen Niveaus der OL Nord muss man den Fokus bei etwaigen Neuverpflichtungen klar auf die Defensive setzen, da wird es für Finkel, Bove und Pohl sportlich nicht reichen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste