Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH- Heilbronn
#31
an dieser niederlage ist nur kaminski schuld.

ich weiß niicht wie hier welche sagen können, es war das fehelnde scheibenglück oder so...

ist denn niemanden aufgefallen das z.b. unsere #19 zwischendurch mit #16 und 42 gespielt hat?
das wir zum teil mit 4 mann auf dem eis standen weil wuieder irgendwelche reihen neu zusammen gewürfelt wurden?
das wir alle 20 sekunden wechslen mussten, das selbst NACH DER AUSZEIT niemand wusste wer jetzt aufs eis soll?!?
die letzten 10 minuten wurde wieder "normal" gespielt und wir waren ein wenig besser.
chancen waren mehr als mangelware...
bin gerade völlig genervt von BK!!!

und jetzt kommt mir nicht, es war doch nur eine niederlage.
nein!
es war eine niederlage weil das system BK MAL WIEDER NICHT FUNKTIONIERTE!

never change a winning team (system)
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#32
Siehe Presseberichte von letzter Woche! Oder sind Dir diese etwa entgangen? Kann ich mir aber nicht vorstellen, da Du ja der User bist, der bestens informiert ist, was die Mannschaft ect. betrifft!

Zitieren
#33
und der schiri jetzt aöls schuldige auszumachen ist auch nicht ok!
er war nicht gut - hat aber auch einige fouls von uns nicht geahndet.
das er auch was bei heilbronn übersieht ist unglücklich

aber mit unserem pp heute hätte wir nicht mal das leere tor getroffen wenn es 1x2 meter groß wäre
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#34
Sorry Vimike, aber dein Geschreibsel zum Thema Reihenwechslung ist völliger Blödsinn! Es wurde nichts gewechselt! (Bis auf den Einsatz von Thomson während der Gunkel Diszi)
Zitieren
#35
Mir ist da auch nicht aufgefallen das die Reihen durchgewürfelt wurden...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#36
Es lag nicht direkt am Schiedsrichter, das habe ich so auch nicht geschrieben. Heilbronn wusste es geschickt die Schwächen des Schiedsrichhters für sich auszunutzen. Clever.

Das erste Drittel war wirklich sehr, sehr gut, allein die Tore fehlten. Im zweiten Drittel hat man durch einen groben Wechselfehler das Spiel quasi aus der Hand gegeben und Heilbronn wurde immer stärker, auch mit zutun des Unparteiischen.

Im letzten Drittel hat der Gegner das Spiel geschickt heruntergespielt und uns fehlte ein wenig die Luft und auch das Quentchen Glück.

Wir waren heute nicht die schlechtere Mannschaft.

Wer die Niederlage unserem Trainer in die Schuhe schiebt - sorry, da fällt mir nicht viel zu ein.Schmalzlocke
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#37
Sehe ich wie Ernie.... genauso so habe ich das Spiel auch gesehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#38
(07.12.2010, 22:47)Stephan schrieb: Sehe ich wie Ernie.... genauso so habe ich das Spiel auch gesehen.

na was für ein GlückZwinkern
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#39
*pssst*
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#40
Aber hallo! Wechselfehler die am Anfang immer wieder passiert sind, dürften jetzt eigentlich tabu sein, da man ja weiß, dass diese mit unnützen Strafzeiten geahnten werden. No
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste