Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby am 26.12.17
#11
3000 zuschauer , davon 1000 aus hannover . geile kulisse und jede menge rabatz aus dem gästeblock ! ich freue mich Prost
ob nun 3000 oder 3500 ist doch egal . manchmal hätte ich mir am turm auch gewünscht das nur 4608 drin sind und keine 5600 Feiern
Zitieren
#12
________________________________________________________________________

Applaudieren                So gehen die Indians                                        Applaudieren
 Nase bohren             und die Scorpions gehen so                                   Nase bohren
Zitieren
#13
Auf die Scheune habe ich keinen Bock mehr. Ich war zwei Mal dort und jedes Mal wurden die Lautsprecher über unserem Block absichtlich so laut gestellt das man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#14
Die Hütte in Mellendorf ist aber selbst mit 3000 völlig überfüllt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#15
hauptsache für die sicherheit ist gesorgt . die 96 machen mir keine bange , sind jedesmal viele am turm . schließlich sind wir ja auch hannover . aber was ich gestern von den wedemärkern gesehen habe Daumen runter
Zitieren
#16
(22.12.2017, 10:29)Kickit20 schrieb: Soweit ich gehört habe gibt es keine Karten mehr, weder online noch an der Abendkasse. Die Scorps gehen einen anderen weg als die Indians, sie wollen die Hütte wohl nicht bis auf den letzten Platz zu Knallen, das dann dort halt keiner mit Sicherheitsbedenken kommen kann  Zwinkern

vermutest du oder hat dir wer erzählt ??
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#17
schleimig, schmierig & ekelig......

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#18
(24.12.2017, 21:55)Maroste 88 schrieb: schleimig, schmierig & ekelig......


Du hast peinlich vergessen  lachen
Zitieren
#19
(24.12.2017, 22:32)christitus schrieb:
(24.12.2017, 21:55)Maroste 88 schrieb: schleimig, schmierig & ekelig......


Du hast peinlich vergessen  lachen

Nö..... denen ist doch nichts peinlich Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#20
Und bis heute wurde die Derby-Niederlage vom Freitag auf der Facebook -Seite der Wedemärker einfach mal totgeschwiegen. lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste