Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Derby am 26.12.17
#71
Es dürfte ja auch niemand mehr kommen laut Homepage.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#72
[Bild: scheisse.gif][Bild: scheisse.gif][Bild: scheisse.gif][Bild: scheisse.gif]
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#73
[Bild: scheisse.gif][Bild: scheisse.gif][Bild: scheisse.gif][Bild: scheisse.gif][Bild: scheisse.gif]
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#74
Hat nicht gereicht heute.
Zitieren
#75
Zählt direkter Vergleich oder Tore?
Zitieren
#76
Sympathie!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#77
Das Spiel musste man nicht verlieren. Indians läuferisch und spielerisch das bessere Team, aber die Scorpions agerssiever heute. Damit haben sie das Ding geholt. Im entscheidenden Unterzahlspiel hat man zweimal den Puck sicher und könnte diesen sogar unbedrängt rausspielen, aber man spielt ihn stattdessen bRide male auf den Schläger der Scorpions...... war halt ein bisschen Dummheit dabei!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#78
Nicht nur wegen der Niederlage war das wohl erstmal mein letzter Besuch in der Scheune. Den Namen "Stadion" verdient dieses Loch nicht. Da finde ich sogar den Turm First Class. So eingepfercht unter der Tribüne zu stehen, macht echt keinen Spaß.
Dazu noch diese hirnlosen "Fans", die außer "Scheiß Indianer" nichts in der Birne haben. Die Krönung ist dann dieser Hallensprecher-Praktikant. Den würden sie nicht mal in meinem kleinen Supermarkt um die Ecke als Ansager nehmen. Wenn man von dieser Pfeife mal Papas Geld abzieht, bleibt eine kleine dumme Luftpumpe übrig.
Ein gutes hat dieser Abend: man weiß nun genau, wie gut man es am Turm hat.
Zitieren
#79
Leider verdient verloren..... die zweite Strafzeit am Stück war dann zu viel und dazu noch dämlich.

Da hat man doch einige Situationen leichtfertig hergegeben.

Den Puck mal aus dem eigenen Drittel spielen muß man halt doch trainieren, scheint keine angeborene
Fähigkeit zu sein.

Egal jetzt Endspiel gegen die Crocos !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#80
Also ich finde, mal abgesehen von der Einlassituation war es ein guter Abend, auch wenn das Ergebnis negativ ausfiel. Nett, dass so viele Indianer auf die Nordtribüne durften. Stimmung über 90% des Spiels gut gewesen, Leistung auch eigtl ok, aber zwei, drei Schnarchanfälle sorgten für die Entscheidung zugunsten der Langusten. Albrecht, Finkel und Pohl waren heute ausschlaggebend - somit bleibt nur der Kampf um Platz 6. positiv: so hätten wir das 3. bzw 5. Derby am Turm. Und es war absolut friedlich heute! Also von daher, alles gut bis auf die Niederlage...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste