Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Moskitos
#1
Fange ich mal an Zwinkern

Heute geht es gegen die Moskitos Essen um wichtige Punkte.
Der 7.Platz ist noch längst nicht sicher. Mal sehen ob heute am Sonntag gegen einen direkten
Konkurrenten mal wieder über 2000 Zuschauer kommen.
Zitieren
#2
Ich kann leider nicht - weinen  - muss arbeiten weinen

Wünsche Euch allen und dem Indians-Team 3 Punkte und keine Verletzten oder sonstige Ausfälle durch Strafen.
Zitieren
#3
Schade, ich dachte, heute spielt der ECH. Aber in der Überschrift steht, dass heute der EHC am Turm spielt. Muss ich mir ein anderes Stadion suchen?  lachen
Zitieren
#4
(17.12.2017, 17:03)DerRieseausH schrieb: Schade, ich dachte, heute spielt der ECH. Aber in der Überschrift steht, dass heute der EHC am Turm spielt. Muss ich mir ein anderes Stadion suchen?  lachen

Ich hab‘s mal korrigiert Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#5
(17.12.2017, 17:04)Indianer87 schrieb:
(17.12.2017, 17:03)DerRieseausH schrieb: Schade, ich dachte, heute spielt der ECH. Aber in der Überschrift steht, dass heute der EHC am Turm spielt. Muss ich mir ein anderes Stadion suchen?  lachen

Ich hab‘s mal korrigiert Zwinkern

Ok, dann komme ich doch lachen
Zitieren
#6
Ihr seid mir aber auch Erbsenzähler Zwinkern
Zitieren
#7
Bei Essen fehlen mit Pelletier und Lascheit 2 gute Jungs (wenn die Aufstellung bei hockeydata stimmt)
Zitieren
#8
dann tippe ich mal auf rund 2400 Indianer heute Abend
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#9
Ein paar mehr wären schöner. Der Schnitt ist ja bei 2538, der darf gerne klettern. Platz 14 der DEL Zuschauertabelle kann eingeholt werden. ;-)

Auf ein schönes Spiel und drei Punkte für das Indianerland!
Zitieren
#10
Tippe auf unter 2.000 Zuschauer.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste