Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover Indians auf Wikipedia
#1
Moin zusammen,

die Indians haben ja eine sehr informative Seite bei wikipedia.de.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hannover_Indians

Dies gilt allerdings nicht für die englische Wikipedia.

http://en.wikipedia.org/wiki/Hannover_Indians

Mittlerweile haben die Indians Fans in der ganzen Welt.... das sind einige Exil-Hannoveraner aber auch viele ehemalige Spieler, Trainer und andere Weggefährten.

Vielleicht könnte man mal die englische Version auf Vordermann bringen bzw. die deutsche Version übersetzen.

Ich bin zwar de englischen Sprache durchaus mächtig, in Schrift und Form hakt es aber ein wenig.

Daher wollte ich mal vorsichtig in die Runde fragen, ob einer von euch da helfen könnte ? evtl. einer, der sich mit der wikipedia Syntax auskennt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste