Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Braunlage - ECH
#1
Ist schon jemand mit dem Auto hingefahren und kann über die Straßenverhältnisse berichten?

Sportlich wird das heute ganz schwer denke ich, aber nach 0 Punkten letzte Woche sind wir in der Pflicht heute einen 3er einzufahren!
Mal schauen, wer für Morczi in Reihe 2 rückt...
Zitieren
#2
Laut Liveticker läuft heute Braunlage nur mit fünf Stürmer und zwei Verteidiger auf. Dazu noch zwei Torhüter. Gemäß hockedata stehen da zumindestens 13 Feldspieler. Ist zwar auch nicht vielmehr. Angst

Ok, habe mal den Liveticker aktuallisiert. Dort stehen jetzt auch 13 Feldspieler.
Zitieren
#3
[Bild: toooooor.jpg]
0:1 Uusivirta
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#4
[Bild: toooooor.jpg]
0:2 Pohanka
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#5
[Bild: toooooor.jpg]
0:3 Hein
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#6
Läuft ja im Harz, Essen aber auch on fire.
hannoverfallen
Zitieren
#7
(15.12.2017, 20:36)DaRoss schrieb: Läuft ja im Harz, Essen aber auch on fire.

8 im ersten Drittel hab ich noch nie gesehen oder gehört
Zitieren
#8
[Bild: toooooor.jpg]
0:4 Turnwald
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
[Bild: toooooor.jpg]
0:5 Tramm
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
Zitat: Ruuuhig, Männer - wir waren in Gedanken mancher Leute schon öfter in dieser Saison auf nem gefährdeten 8. Platz. Nach dem Duisburg-Spiel waren alle noch so euphorisch, und jetzt? Jetzt geht's in den Harz, keine Reisestrapazen, nen Dreier einfahren und gut is.
Läuft Applaudieren

Auch wenn ich mich hier selbst zitiere. lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste