Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 12.12.17
#11
stimmt.... die Live Übertragung !

ich glaube AZ Media TV steht bereit und man braucht eine passende Location.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#12
Dann solte man lieber über ein Stream nachdenken. 

Ein Public Viewing macht gar kein Sinn. Mit einem Stream dagegen generiert man vllt sogar noch einiges an Kohle
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#13
ich denke ein Public Viewing sorgt aber für mehr Aufmerksamkeit und Berichterstattung in der Öffentlichkeit als die paar Euro
die man evtl über Sprade.tv generieren könnte.

Ich würde mir das lieber in Gemeinschaft mit anderen Fans im Brauhaus anschauen als zu Hause am PC.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#14
Wieso nicht einfach beides? ?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#15
(13.12.2017, 16:43)Maroste 88 schrieb: ich denke ein Public Viewing sorgt aber für mehr Aufmerksamkeit und Berichterstattung in der Öffentlichkeit als die paar Euro
die man evtl über Sprade.tv generieren könnte.

Ich würde mir das lieber in Gemeinschaft mit anderen Fans im Brauhaus anschauen als zu Hause am PC.

Ich würde mir das überhaupt gern anschauen, muss aber im VIP Zelt ackern  Mund zu Zwinkern

übrigens habe ich jetzt schon Kartenanfragen aus der Schweiz von Indiansfans, die beim nächsten Spiel dabei sein wollen, ist doch super oder!
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#16
(13.12.2017, 16:44)Indianer87 schrieb: Wieso nicht einfach beides? ?

Allein das ein "Eierclub aus der dritten Liga" und dann auch noch in einer Randsportart, sowas auf die Beine stellen muß, um alle Kundenwünsche zu befriedigen, ist unbezahlbare Reklame; man muß nur dafür sorgen, daß es jeder mitkriegt. Brilliante Idee, beides
Zitieren
#17
Wobei der Spektakelwert, die Möglichkeit, die Presse mit Bildern zu versorgen, eindeutig fuers PV sprechen. Eine Konkurrenz durch einen Livestream wäre da vielleicht nicht so schlau...
Zitieren
#18
(13.12.2017, 13:34)DerRieseausH schrieb: Danke für die Zusammenfassung Applaudieren Gefällt mir

DANKE auch von mir... Applaudieren
Zitieren
#19
(13.12.2017, 19:48)Boomer schrieb: Wobei der Spektakelwert, die Möglichkeit, die Presse mit Bildern zu versorgen, eindeutig fuers PV sprechen. Eine Konkurrenz durch einen Livestream wäre da vielleicht nicht so schlau...

stümmt
Zitieren
#20
(13.12.2017, 19:48)Boomer schrieb: Wobei der Spektakelwert, die Möglichkeit, die Presse mit Bildern zu versorgen, eindeutig fuers PV sprechen. Eine Konkurrenz durch einen Livestream wäre da vielleicht nicht so schlau...

Glaube nicht, dass ein PV am zweiten Weihnachtsfeiertag so viele Leute ziehen würde.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste