Fanstammtisch am 12.12.17
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.358
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
#1
12.12.2017, 10:58

Das Fanprojekt am Pferdeturm lädt zum dritten Fanstammtisch am 12.12.17 um 1900 ins U-Turn.
Zu Gast werden voraussichtlich David Sulkovsky, Len Soccio, Björn Naujokat und Nick Bovenschen sein.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!!!
 
http://cms.echte-hannoveraner.de/2017/12/einladung-zum-dritten-fanstammtisch-am-12-12-2017/
Zitieren
NYRangers
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.539
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#2
12.12.2017, 15:36

Gib's die Info auf er Seite der ECHen schon länger?...  Wäre sonst ziemlich kurzfristig oder  überlegen

Könnte jemand bitte ne Zusammenfassung schreiben?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.358
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
#3
12.12.2017, 16:39

Gibts schon länger.
Zitieren
Indianer-39
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 103
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung: 0
#4
12.12.2017, 17:03

Seit 2.Dezember.
Zitieren
Marcel
Erfahrener
****

Beiträge: 381
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung: 0
#5
13.12.2017, 12:38

Kann vllt jemand einen kurzen Bericht vom Stammtisch gestern geben?
Zitieren
NYRangers
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.539
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#6
13.12.2017, 14:03

Ja wäre sehr nett! Konnte nämlich arbeitsbedingt auch nicht teilnehmen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.461
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 3
#7
13.12.2017, 14:26

kleiner aber feiner Stammtisch gestern Abend......

Indians und Fans waren recht gut drauf und es gab gute Gespräche.

Als erstes stand David Rede und Antwort zu diversen Themen.

Als da wären Gesellschafterwechsel und Folgen
Mannschaft und evtl Verstärkungen
Schiri Leistungen in der Oberliga
Sponsoren und Bekanntheit in der Region
DEB und seine planerische Sicherheit für alle Vereine ( Chaotische 1,5 er Zwischenrunde )

später kamen Lenny, Björn und Bowe dazu und berichteten über den Ligaalltag,

die Ups & Downs während einer Saison

auch wieder Schiri Leistungen, zB Spiel in Tilburg

eine sportlich und atlethisch immer stärkere Oberliga und somit wachsenden Trainingsanforderungen

Aktuell war der Montag nicht Trainingfrei sondern man versucht gemeinsam nach dem letzten Wochenende wieder
in die Erfolgsspur zu kommen.

Dazu einige Anekdoten rund um die anstehenden Derbys.

Unser Co. Trainer Björn hat sich auch vorgestellt und man hat die Aufgabenverteilung auf der Bank erläutert.
Laut Lenny eine sehr gute Aufstellung weil Björn oftmals sofort auch kleinere Wehwehchen bei den Spielern in den Griff bekommt.

Bowe gewohnt unterhaltsam, "drohte" mit Vertragsverlängerung und hat über Rocky TV berichtet.

Dazu div. Sachen wie mehr Fanveranstaltungen, Fanfahrten, Homepage.

Eine schöne Neuigkeit gab es von der Sponsorenfront.

Ab 1.1. ist wohl Volkswagen mit dabei und will schauen wie weit man ein Sponsoring in der Zukunft
ausbauen kann.

Ingesamt eine gute Veranstaltung mit interessanten Gesprächen davor und danach.
Der ein oder andere Sponsor war auch dabei.

Vom Mythos gibt es wohl kurzfristig eine Aktion mit den Indians für die Fans und David hat extra
die gute Zusammenarbeit und Planung erwähnt.

Der Besuch hielt sich leider in Grenzen und man will die nächsten Stammtische auch direkt
auf der Indiansseite vorstellen um damit mehr Reichweite zu bekommen.
Das selbe soll wohl auch mit den weiteren Fanfahrten passieren.

Den nächsten Stammtisch plant man für Ende Januar, Anfang Februar.

so, habe bestimmt einiges vergessen.....

kann aber auch ein Anreiz sein selber mal vorbei zuschauen. Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
DerRieseausH
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.590
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 2
#8
13.12.2017, 14:34

Danke für die Zusammenfassung Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
NYRangers
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.539
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#9
13.12.2017, 14:37

Lieben Dank Maroste 88

Wie schon geschrieben, machmal geht es zeitlich leider nicht vorbei zuschauen. War sonst eigentlich meist anwesend!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.358
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
#10
13.12.2017, 16:43

Vielen Dank an Maroste88 - feinemacht Zwinkern
Vielleicht noch zwei Ergänzungen, die ich interessant fand:
- Da es für den 22.12. extrem viel Nachfrage gab, wird überlegt, ein Public-Viewing zu organisieren. Ist aber noch nichts spruchreif.
- Die oft nicht zufriedenstellenden Schiri-Leistungen haben ihre Ursache wohl auch darin, dass die Spieler der OL in den letzten Jahren deutlich athletischer, die Spiele schneller etc. geworden sind. Die Schiris haben damit nicht Schritt gehalten, konnte es vielleicht auch nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste