Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg-EC Hannover Indians
#11
(10.12.2017, 16:06)Perry schrieb: Herr Soguksu hat auch wieder seinen Auftritt  beten

Aber schuldlos am Ergebnis.
Zitieren
#12
Das stimmt und Branjo ist auch wieder dabei
Go Indians Go
Zitieren
#13
(10.12.2017, 16:14)Perry schrieb: Das stimmt und Branjo ist auch wieder dabei

Und hätte der "Alte Fuchs" Morci den Schnabel gehalten dürfte er auch noch auf dem Eis stehen.
Zitieren
#14
da ist wohl ne Menge Frust dabei....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#15
Tjoa, heute mal zweistellig?!
hannoverfallen
Zitieren
#16
Jetzt sogar 5:0 für Tilburg
Go Indians Go
Zitieren
#17
Manchmal ist es schon schwer, Indiansfans zu sein.
B.t.w.: Am Di ist Fanstammtisch im u-Turn.
Zitieren
#18
Tja da muss man heute ehrlich sein.das ist ein Klassen Unterschied. Indians bekommen nicht einen vernünftigen Angriff zustande.Riesen Löcher in der Abwehr. Nicht wieder zu erkennen die Mannschaft seid dem Duisburg Spiel.
Zitieren
#19
Warum ist es schwer Indians Fan zu sein?
Man kann doch mal ein Spiel klar verlieren, Tilburg war zweimal in Folge Meister
Zitieren
#20
(10.12.2017, 16:28)Marcel schrieb: Warum ist es schwer Indians Fan zu sein?
Man kann doch mal ein Spiel klar verlieren, Tilburg war zweimal in Folge Meister

Verlieren ist das eine,"abschlachten" lassen ist das andere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste