Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg-EC Hannover Indians
#51
Nein sollte es nicht, ganz klar, aber mein Gefühl sagt mir je länger die Saison dauert umso abgezockter spielen die Scorpions. Eine Mannschaft mit der wohl besten ersten Reihe die Tore am Fließband schießt. Mittlerweile auswärts bärenstark und abgezockt siehe Auswärtsspiele der letzten Wochen.
Wir dagegen seid der Pause nicht mehr wirklich konstant und immer wieder Punktverluste die vollkommen unnötig waren.
Mein Eindruck mittlerweile ist einfach (auch nachdem ich die Wedemark 4 mal habe spielen sehen ) diese Truppe ist abgeklärt und abgezockt. Stellen sich vor allem auswärts hinten rein und .warten ab. Mit mit ihren Top Leuten schießen sie irgendwann den Gegner ab.
Ich hoffe die Indians gewinnen wenigstens zu Hause doch irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl.
Und das nicht wegen den Niederlagen gegen Halle und Tillburg.
Zitieren
#52
Gefühle entscheiden aber keine Spiele und danach werden auch keine Punkte verteilt.

Was mich aber maximal interessieren würde, ist deine Einschätzung zu und wie diese über die Wedemark entstanden ist, guckst du dir die Spiele auswärts an, oder woran machst du deine Erkenntnisse fest, Adlerauge?
hannoverfallen
Zitieren
#53
Duisburg war nach dem Trainerwechsel "durchgestartet" und wird auch ein "gutes" Gefühl gehabt haben, das die positive Serie weitergeht.
Aber danach geht es nicht.
Wenn dann ein Gegner, wie in diesem Fall die Indians kommt, der vom Trainer mit der richtigen Taktik gut eingestellt ist und mit Kampf und Einsatz
nicht nur 100 % sondern noch ein bisschen mehr bringt, dann gewinnt man auch gegen solche Gegner.
So sehe ich das in jedem Fall auch für das Heimderby. Die Mannschaft und der Trainer werden bis in die "Haarspitzen" motiviert sein.
Wenn unsere erste Reihe die erste Reihe von Wedemark aus dem Spiel nimmt entscheidet das Spiel die 2. bzw.3 oder sogar 4.Reihe, und da sind wir meiner Meinung nach
diese Saison nicht nur gut sondern besser besetzt.
Zitieren
#54
GLAUBE ich nicht die haben sich gefunden und scheinen mir doch mittlerweile etwas besser als die indians zu sein.Wo man hinhört Scorpions eine Top Mannschaft mit der Qualität Meister zu werden.Ich denke dieses Jahr werden unsere Jungs fällig sein.Auch wenn ich mir das selbstverständlich nicht Wünsche.
Zitieren
#55
Und das Gefühle keine Spiele entscheiden na ja das wusste ich natürlich nicht.Bitte um Nachsicht.
Zitieren
#56
(11.12.2017, 16:20)Adlerauge schrieb: GLAUBE ich nicht die haben sich gefunden und scheinen mir doch mittlerweile etwas besser als die indians zu sein.Wo man hinhört Scorpions eine Top Mannschaft mit der Qualität Meister zu werden.Ich denke dieses Jahr werden unsere Jungs fällig sein.Auch wenn ich mir das selbstverständlich nicht Wünsche.

Noch einmal, womit begründest du deine Feststellungen über die Spielweise der Wedemark, besonders bei Auswärtsspielen und deren aufgeführte Qualität, ein kommender Meister zu sein.

Ich möchte dir die Antwort ja nicht vorweg nehmen, aber doch wohl nicht mit der Aussage "wo man hinhört"?!

Wenn man solche Aussagen tätigt, sollte man diese auch vernünftig erklären können, das fehlt mir hier komplett, Adlerauge, dann besser nichts schreiben oder deutlich machen, das man gar keine Grundlagen hat, ausser 4 Spiele und evtl. Zeitungsbericht, etc pp .
hannoverfallen
Zitieren
#57
Ich halte es fuer möglich, dass 4 Auswärtsspiele, die er gesehen haben wird, eine bessere Grundlage sind, die Stärke der Medewarker einzuschätzen, als die meisten, die hier im Forum schreiben, vorweisen können, mich eingeschlossen.
Aber: Die Diskussion über die vermeintlich Stärke der Krabbeltiere ist eigentlich muessig, hat die Vergangenheit doch gezeigt, dass es "ganz spezielle Spiele" sind, bei denen beide Mannschaften überraschen können, die Papierform also gar nicht so wichtig ist.
PS: Weiss jemand, ob es auch aus Tilburg eine PK im Netz geben wird?
Zitieren
#58
1. Von Auswärtsspielen die Adlerauge gesehen haben könnte, steht da aber nix, da steht allein was von 4 Spielen.

2. Eigentlich müsste es von Tilburger Seite eine PK bei youtube zum Aufrufen geben.
hannoverfallen
Zitieren
#59
nur mal so zur erinnerung überlegen 
was haben hier einige vor 3 wochen geschrieben , weil 2 unter adrenalien stehende profis der mellendorfer ein hangemenge auf der bank hatten ?
kein team , kein zusammenhalt , die mannschaft zerbricht ... und , wie siehts aus ?
unsere jungs machen einen guten job !!! wie ich auch schon mal geschrieben habe , abgerechnet wird zum schluss . wenn jedes jahr ne szteigerung da ist und ich sage mal in 2-3 jahren wir im aufstiegsfinale gegen einen südvertreter stehen , ist alles in ordnung . nur keinen stress . vielleicht gehts ja auch schneller . letzte saison das ding mit herne hat auch keiner mit gerechnet . bei den 2 derbys werden die karten eh neu gemischt und ich gehe von 2 siegen aus , einer davon ziemlich klar , punkt !
Zitieren
#60


Bewegte, nicht zwingend bewegende Bilder.
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste