Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Halle
#1
Nach dem "überragenden" Spiel gegen Duisburg kommt heute Halle.
Auch ein schweres Spiel, aber mit einer Leistung wie gegen Duisburg sollten die Punkte am Pferdeturm bleiben.

Heute hoffe ich mal, das die Mannschaft den "Lohn" für ihre bisherigen Leistungen erhält. Damit meine ich den
entsprechenden "Zuschauer Zuspruch" für heute Abend. Es sollte eine "3" am Anfang stehen.

Ich freue mich auf heute Abend, auf ein "geiles" Spiel und das anschließend Feiern Prost Partytime gemacht wird.
Zitieren
#2
Hoffe auch das die 3 am Anfang steht. Verdient hätten Sie es.

Halle wird glaube ich unangenehmer als Duisburg. In Halle war es schon knapp. Und da hatten wir zwar Tilburg in den Knochen aber das sollte keine Ausrede sein.
Zitieren
#3
na ja, derzeit 2300 + Abendkasse...
schätze eher 2800 werden es wohl werden lasse mich aber gern überraschen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
Also wir kommen heute wieder mal zu fünft, wobei ein ganz Neuer dabei ist. Da hoffen wir doch mal auf ein munteres Spielchen und drei Punkte  ohne große Aufregung. Hab nämlich vor, den brühmten Pullover mit dem großen Halsausschnitt im Schrank zu lassen und nen Rolli überzuziehen, da ich den Schal zum Wedeln brauche Partytime
Zitieren
#5
0:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#6
 2814 Zuschauer
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#7
[Bild: toooooor.jpg]
1:1 Morczinietz
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
[Bild: scheisse.gif]
1:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
1:3
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
Wenigstens auf den EC Haselbacher kannste dich verlassen. Da braucht man keine Herztropfen und keine Frustschnäpse

Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste